frau dreht sich im uhrzeigersinn.
rechtshänder, aber bis auf schreiben kann ich alles mit links.
gabel und löffel halte ich mit links.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frau dreht sich im uhrzeigersinn.
rechtshänder, aber bis auf schreiben kann ich alles mit links.
gabel und löffel halte ich mit links.
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
konnte ich die Drehrichtung beeinflussen, sie dreht sich jetzt also quasi so, wie ich will.
Ja, ich kann die Dame auch rechts oder links drehen lassen. Je nach belieben. Bin Beidhänder.
Uhrzeigersinn und linkshänder...
aber was ich daraus schliessen sollte, ist wohl das große Rätsel...
Edit: Und wenn ich den WDR-Artikel lese, dann frage ich mich, wie ernsthaft der sein soll. Meine Kollegen unterstellen mir Eigenschaften, nach denen ich sowohl links- oder auch rechtshänder sein sollte (zumindest nach dieser Einteilung).
IMHO sind 85% der westlichen Weltbevölkerung Rechtshänder und halt 15% Linkshänder.
P.S.:
ALF ist auch Linkshänder. Ich hoffe, das spricht für meine Seite, hehe... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Mit dem Uhrzeigersinn, auch beim 4., 5. und 6. mal hinsehen...
Bin Linkshänder...
dito
Und was bedeutet 500 Internal Server Error?
Habe ich eine dritte Gehirn"hälfte" oder ist ein Totalschaden zu befürchten?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Und was bedeutet 500 Internal Server Error?
Batterie leer, wird grade aufgeladen :p
Also egal wie lange ich hin schaue, die Dame dreht sich bei mir immer nur entgegen dem Uhrzeiger. Bin Rechtshänder. Vielleicht schläft auch einfach meine rechte Hirnhälfte noch
EDIT: Das bedeutet ich benutze hauptsächlich meine linke Hinrhälfte? Dann brauche ich mich nicht wundern, dass ich zwar schlau bin aber überhaupt net kreativ.
jmd mit fachwissen hier?
beim ersten wie beim zehnten mal die dame dreht sich im uhrzeigersinn, hab echt versucht zu sehen dass sie sich anders rum dreht aber das geht einfach nicht :confused:
bin linkshaender, wurde allerdings im kigaalter auf rechts umgeschult, wenn ich mich recht entsinne habe ich in einem der sattler buecher gelesen dass bei umgeschulten menschen beide gehirnhaelften viel staerker miteinander arbeiten, aber wenn ich mir die liste im eingangspost ansehe, weiss nicht... gibts vielleicht welche hier die sich fachlich damit befasst haben?
denke wohl wie ein typischer linkshaender (keinerlei zeitgefuehl, fasse sprache oft woertlich auf, nicht sonderlich (ge)sprachfreudig, dafuer aber hoechstanalytisch, hatte sehr frueh 3D verstaendnis, sehr bildliche vorstellung, nahezu photographisches gedaechtniss, vergesse nie eine melodie und bin sehr intuitiv und empathisch)
wundert mich wirklich dass ich selbst 30 jahren nach der umschulung immer noch wie ein typischer linkshaender denke...
:confused:
Ich behaupte einfach mal, dass tendenziell die Mehrheit der Menschen bei der Tänzerin spontan eine Drehung im Uhrzeigersinn interpretieren, weil das Bewegungsmuster der Tänzerin bei Drehung gegen der Uhrzeigersinn irgendwie unnatürlich aussieht (z.B. zieht sie das "schwebende" Bein bei Drehrichtung gegen den UZS nach, was in der Realität IMO vom Schwungholen her problematischer als umgekehrt ist). Vielleicht geht es bei dem Bild also auch schlichtweg um gewohnte Bewegungsmuster, die das Gehirn da identifiziert (und weniger ne Sache von kreativ/analytisch). Ist aber nur so ne Vermutung (bin weder Gehirnforscher noch Tänzer...)
Bei mir dreht sich die Figur im Uhrzeigersinn. Ich kann machen was ich will, da ändert sich nichts.
Bin Linkshänder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!