Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

• Bin Rechtshänder und die Figur dreht sich immer im Uhrzeigersinn egal wie lange und wo ich hingucke.

• Hm, jetzt dreht sie sich bei mir dauerhaft gegen den Uhrzeigersinn - da stimmt was nicht :D

Edit - jetzt wollte ich das BIld grad mal speichern, und schwupps hat sie die richtung geaendert, waehrend ich den "speichern unter" Dialig ausgefuellt hab ;) Was soll mir das sagen?

Edit Nummer 2: Ich kann die Drehrichtung beeinflussen ;) Je nachdem, ob ich zwischendurch mal auf den Text darueber schaue (dann gehts im Uhrzeigersinn) oder auf die Bilder/Werbung unten rechts (dann gehts gegen den Uhrzeigersinn).

• Beim ersten mal drehte sich die Dame eindeutig im Uhrzeigersinn. Wenn man aber mal einen Moment auf den Schatten der Füße schaut und dann nach oben blickt, dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn. Irgendwie beängstigend :)

Bin übrigens rechtshänder.

• Bin Rechtshänder und egal was ich mache, die reizende Dame dreht sich _immer_ im Uhrzeigersinn.

Werd das ganze heute Abend nach dem 4. Bier nochmal testen. ;) Mal sehn was da rauskommt.

weezo

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Beim ersten Mal hat sie sich im Uhrzeigersinn gedreht, dann hab ich mir vorgestellt sie würde sich gegen den Uhrzeigersinn drehen und es hat funktioniert, sie drehte sich dann gegen den UZS. Anschließend habe ich wieder versucht die Drehrichtung zu ändern, aber es hat nicht mehr funktioniert, egal wie oft ich weg geschaut habe oder mich angestrengt habe, sie hat sich nicht mehr umgedreht. Als ich dann den "Trick" von EY- versucht habe, also auf den Schatten unten zu schauen, konnte ich die Drehrichtung beeinflussen, sie dreht sich jetzt also quasi so, wie ich will.

-> Bin Rechtshänder

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Ich sah zunächst immer eine Drehung im Uhrzeigersinn. Dann überlegte ich mir, wie es aussehen müsste bzw. wie ich es mir vorstellen müsste, wenn sie sich anders herum dreht (welches Bein muss im Vordergrund sein etc.). Und das hat geklappt. Nun kann ich mir quasi aussuchen, wierum sie sich dreht.

-> Rechtshänder.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!