Bei mir dreht sie sich rechtsrum.. egal wielange ich hinschaue. Bin eigentlich Linkshänder, aber von kleinauf rechtshändig erzogen worden. Mein Gehirn ist irgendwie Mischmasch... was sagt mir das jetzt?
Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Rechtshänder, im UZS.Ich behaupte, dass das Ergebnis eindeutig falsch ist.
ZitatDito.... Angeblich soll ich mit der "kreativen" seite denken. Ich denke zwar oftmals "bildlich", aber eigentlich wrift mir meine Umwelt eher fehlende kreativität und zu kalte logik vor..
Bei mir dasselbe. Das heißt wohl wir sind Pseudorechtshänder. Wann treffen wir uns zur Umschulung auf Links?
-
Bei mir dreht die sich mal im, mal gegen Uhrzeigersinn :confused: :confused:
-
Ist der Test denn wenigstens halbwegs evaluiert?
Bei Richard Wiseman gibt's auch drei lustige Tests, die er mit weiteren Tests bzgl. der Aussage validiert hat: Quirkology - Analyse Yourself :cool:
Analog zu obigem solltet ihr den Q-Test machen
-
Wenn ich drauf sehe, dreht sie sich im Uhrzeigersinn. Sehe ich dann weg und wieder hin, dann gegen den Uhrzeigersinn.
Bin Rechtshänder.
-
guckt mal dahin wo der Schatten ist..dann dreht die sich mal im mal gegen uhzeigersinn..
-
Hm,
die Tante dreht sich bei mir immer rechts herum, da kann ich machen was ich will. Bin eigentlich rechtshänder, aber beim Essen mit Messer und Gabel schneide ich mit links, also wie ein linkshänder. Sonst mache ich alles mit rechts. Die anderen Tests bringen ähnliche Ergebnisse. Vielleicht bin ich in der Tat verkappter linkshänder. -
hmm, ich bin linkshänder und schneide trotzdem mit rechts... weiss ja was sich an tisch gehört :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
hmm, ich bin linkshänder und schneide trotzdem mit rechts... weiss ja was sich an tisch gehört :pSelten so was dämliches gesehen, wenn man ohne Messer isst, hat man als rechtshänder die Gabel rechts, mit Messer links? Sowas bescheuertes hab ich selten gesehen und wunder mich immer, wenn mich jmd darauf anspricht..
[edit]
Was mir gerade aufgefallen ist, dass ich als linkshänder es wahrscheinlich genauso machen würde wie du.
[/edit] -
Bei mir als Rechtshänder im Uhrzeigersinn, auch wenn ich immer wieder draufschaue. Mit der Sicht auf'm Kopf ändert sich aber sofort die Richtung. Verrückt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!