Samsung F330 exclusiv NUR bei T-Mob?

• Habe eben gesehen, dass das F330 exclusiv bei T-Mobile gelistet ist. Auf Nachfrage beim Kundenservice von Samsung wurde mir mitgeteilt, dass es das Teil NUR bei T-Mobile geben wird.... :rolleyes: Weiß da jemand mehr? Stimmt das????

Ich hätte das Handy nämlich gerne ohne verunstaltendes "T-Mobile-Logo" und ohne Branding :mad:

Wenn jemand eine Quelle (vielleicht auch aus dem Ausland) weiß -immer her damit :top:

Gruß,
    der samsung-man

• Kann ich mir nicht vorstellen. Das Handy ist doch schon auf dem Markt. Hat es nun Branding oder nicht?

• Also... ich will mir das Teil eigentlich zulegen -aber vom Samsung-Support habe ich erfahren, dass es nur exclusic bei T-Mobile zu erhalten sein wird. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.......

Schickes Teil -aber mit hässlichem T-Mobile Schriftzug oberhalb des Display ein absolutes NO-GO!

Wer weitere Infos darüber hat: POSTEN, please! ;)

Bei geizhals, etc. ist es auch nirgends gelistet :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• @China Mobile:

Ja...hab ich gesehen, dass es bei den Dänen gelistet ist -allerdings kann ich kein Dänisch und hab da keine Anlaufstelle (Shop, etc.) -und ebay.dk scheints auch nicht zu geben :rolleyes:

Ich hatte jetzt noch einmal beim Samsung-Support nachgefragt und dort wurde mir nochmals bestätigt, dass es das Teil nur bei T-Mob geben wird. Bin daraufhin mal in unseren örtlichen T-Punkt ; die Ladie meinte aber, dass Gerät wäre noch in deren Testphase und käme erst in 1 Monat auf den Markt -komisch nur, dass es bei T-Mob online sofort lieferbar ist :p

Bin mal gespannt, wann ich so ein Ding in die Finger bekomme :cool:

Gruß,
    der samsung-man

• Und in der Schweiz oder Österreich? Eigentlich schade, dass Handy wieder ein Branding hat.

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Ja...hab ich gesehen, dass es bei den Dänen gelistet ist -allerdings kann ich kein Dänisch und hab da keine Anlaufstelle (Shop, etc.)...

Dänische Online-Shops
    http://www.pricerunner.dk/pl/1…GH-F330-Sammenlign-Priser

Schwedische Online-Shops
    http://www.pricerunner.se/pl/1…r/Samsung-SGH-F330-priser

Das Samsung SGH-F330 ist in dänischen und schwedischen Online-Shops
    schon gelistet, scheint aktuell aber noch nicht lieferbar zu sein.

Andy :)

• Danke für den Link ;) Vielleicht ist's auch bald bei pixmania gelistet -die haben doch auch Shops in Fin, Swe,Dk...

Muss mich wohl noch etwas gedulden :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!