Wlan N95 Erklärung

• Also habe jetzt ein N95. Was ich bisher raus gefunden habe ist doch WLAN ein Verbindung fürs Handy wie Bluetooth,Infrarot etc.
    Kann also nur dann wie Bilder senden und empfangen.

Ich dachtemit WLAn kann man endlich auf sein eigenen PC zugreifen ORdner etc und kann sich die BIlder direkt vom PC auf dem Handy anschauen. Also nicht erst kopieren und dann anschauen.

Dachte HOme MEdia Server wäre die Lösung aber da kann ich ja nur die Mp3s,Bilder übers Handy am PC anschauen also völlig unsinnig

• Es wäre nett wenn man seine Fragen so formulieren würde, dass jeder User sie auch verstehen kann. :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ja ich weiss. Mußte weg, meine Freundin drängelte und ich hatte mir den Text nicht nochmals durch gelesen.

Also habe SymSMB am laufen. Komme auch auf die Ordner von mein Pc aber ich kann ja dann auch nicht auf ein File klicken und es mir dann auf dem Handy anschauen.
    Mann muss das ja erst kopieren und dann anschauen. Da kann ich ja dann auch BLuetooth oder gleich den PC nehmen...

Gibt es denn kein Tool wo ich normal über WLAN auf die Ordner von einem PC zugreifen kann z. Bilder und ich dann das File anklicke und der zeigt mir das Bild im Handy an!??

• Probier mal Orb.com, geht auch mit directstream

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Hast du das schonmal gemacht!? Habe das Installiert.
    Wir mir auch über Heimnetz im handy angezeigt. 1x ORB un der SimpleCenter. Er spielt aber die Dateien nur über den PC ab. Wenn ich auf eine Datei klicke Fragt er Gerät auswählen und da erscheint nur der SimpleCenter PC. Müßte da nicht noch stehen Nokia 95. ALso das er es über Nokia abspielt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!