N73 - Themes wieder löschen

• Hi Leute hab mir ein N73 zugelegt und hab mir themes runtergeladen doch wie kann ich diese wieder löschen weil in den programmen (deininstall Menü) werden diese nicht angezeigt wie gekomme ich diese wieder runter.

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Einfach auf löschen gehen und fertig oder was meinst Du genau?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• das geht nicht weil da nicht da steht entfernen oder ähnliches

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Lösche sie so:

- Geh im Nokia auf den Progr.-Manager
    - Hier werden die Themes angezeigt und du kannst die entfernen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6300Freak
    das geht nicht weil da nicht da steht entfernen oder ähnliches

Theme makieren, also einfach drauf gehe und mal C drücken.

Ausprobieren, dein Handy beißt nicht ;)

edit: @ Sms 1978

Lies mal das erste Posting, da war er schon u. es wird im nicht angezeigt. ;)
    (ist bei manchen themen so)

enjoy the little things ....

• ok bin ins themen menü rein, jedoch wenn ich auf c drücke kommt nix

Mfg
    Phil

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6300Freak
    ok bin ins themen menü rein, jedoch wenn ich auf c drücke kommt nix

Mfg
    Phil

Hab auch gerad mal probiert, geht nicht.

Hmm, da hilft dann wohl nur noch Formatieren, dann ist alles weg.
    Datensicherung würde nichts bringen,weil das Theme ja dann wieder da ist.

• hab ne lösung gefunden!!!

einfach das theme nochmal install dann steht es in der programm menü leiste drinne

so kann man es wieder deinstall. Also an alle: Immer schön die install datei aufheben sonst bleibt echt nur reset.

Mfg
    Phil

• Das geht zumindest fast immer. Dieser Diy thememaker kann ein gigantisches Problem darstellen. Den von den Themes gibt es keine install Datei und die sind nach dem deinstallieren von dem Programm immer noch drauf. Wenn man solche Themes auf seiner Speicherkarte hat dann ein Fw Update macht und sie wieder reinsteckt ist es gut möglich das sie nicht wieder installiert werden können. Und das Gerät immer wieder versucht beim start zu installieren das kann ewig dauern. Und man kann nichts dagegen tun ausser zu formatieren. themes auf ner Speicherkarte können echt zum Problem werden.

• @ Netyaroze

Da hast du recht, daher sollte man daran denken, bevor man das Programm löscht, erst die Themen die mit dem Programm erstellt wurden, zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!