bei etelcon in Ebay gibts immer wieder Aktionen mit dem Handy und nem Genion S Card Vertrag...aber grad ist nix drin:-(
Sry, hätte mich erst versichern sollen
Melkor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei etelcon in Ebay gibts immer wieder Aktionen mit dem Handy und nem Genion S Card Vertrag...aber grad ist nix drin:-(
Sry, hätte mich erst versichern sollen
Melkor
Ich hab noch 'ne Merlin U630 PCMCIA UMTS Card übrig.
Habe sie für mein BASE UMTS genutzt - habe mir dann aber 'nen Apple iBook ohne PCMCIA und nen T61 ohne PCMCIA bekommen und daher nen USB Modem kaufen müssen.
Wer Interesse an der Karte hat kurz mit Preisvorstellung bescheid geben.
Motorola V980 bei ebay ab 25€ zu bekommen
wie siehts es eigentlich mit umts pcmcia aus, sind die zu empfehlen und gebraucht günstig zu kriegen? Bei ebay habe ich vodafone cards für ~30€ gesehen, doch die kriegt man mit o2 nicht zum laufen oder?
Die vodafone-PCMCIA-Karten sind in der Regel SIMlock-frei- sollten also auch mit o2 funktionieren. Bei mir habe ich drei verschiedene Modelle mit simyo in Betrieb.
Der Clou: Die Dinger gibt's bei eBay für unter 20(!)€ (einfach nach 'vodafone' und '3g' bzw. 'mobile connect' suchen ANSTATT nach 'vodafone' 'pcmcia' 'umts'). Dann hat man zwar 'nur' UMTS und kein HSDPA, aber was soll's. (Wenn Du in den paar Großstädten wohnst, in denen o2 HSDPA mit 1,8MBit anbietet, solltest Du mal das Motorola V3xx angucken, das es gebraucht um die 100€ gibt...)
Mit der Freeware MWConn macht das Mobile Internet auch richtig Spaß, wenn man es erstmal konfiguriert hat...
Und PCMCIA-Karten sind unterwegs viel bequemer als irgendwelche USB-Kabeleien mit Handy.
Viel Erfolg!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
Die vodafone-PCMCIA-Karten sind in der Regel SIMlock-frei- sollten also auch mit o2 funktionieren. Bei mir habe ich drei verschiedene Modelle mit simyo in Betrieb.
Der Clou: Die Dinger gibt's bei eBay für unter 20(!)€ (einfach nach 'vodafone' und '3g' bzw. 'mobile connect' suchen ANSTATT nach 'vodafone' 'pcmcia' 'umts'). Dann hat man zwar 'nur' UMTS und kein HSDPA, aber was soll's. (Wenn Du in den paar Großstädten wohnst, in denen o2 HSDPA mit 1,8MBit anbietet, solltest Du mal das Motorola V3xx angucken, das es gebraucht um die 100€ gibt...)
Mit der Freeware MWConn macht das Mobile Internet auch richtig Spaß, wenn man es erstmal konfiguriert hat...
Und PCMCIA-Karten sind unterwegs viel bequemer als irgendwelche USB-Kabeleien mit Handy.
Viel Erfolg!
danke für den Tipp, werde mich gleich mal auf die Suche machen
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Die vodafone-PCMCIA-Karten sind in der Regel SIMlock-frei- sollten also auch mit o2 funktionieren.
In der Regel sind die Sim-Lock-frei, aber keineswegs immer!
Muss man durchaus drauf achten. Viele Verkäufer schreiben (zeilweise wohl mit übler Absicht) nichts hin und dann ist es ein Glücksspiel, wenn man nicht nachfragt.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Benq Siemens EF81...
Bekommst teilweise für 25€.
P.S: Garantieansprüche sind gesichert...kaufst nicht die Katze im Sack
Also wenn man bei eBay in den abgelaufenen Auktionen sucht gehen die nicht unter ~40Eur + Versand weg. Und zwar ohne Garantie. Von daher kann ich Deinen Post leider in keinem Punkt nachvollziehen.
privatlehrer:
Habs gefunden, allerdings hab ich das Anfang Septmeber auch mit nem einzelnen Genion S Card gesehen - für 0€
@ raimerik
Vielen Dank für den Tipp.
@ alle
Kennt jemand ein gutes Angebot für die Zeit von Ende Oktober bis Mitte Dezember um UMTS zu testen (also mit wenig Kosten)?
Genion Card S bestellen und da das Surfpack L (25 EUR) aufbuchen. Dann hst' 5 GB.
Ansonsten Callmobile Karten (9ct/MInute, die Karten mit 10 EUR kriegst über Zanox quasi geschenkt) oder Simyo (24ct/MB),ebenfalls über Zanox geschenkt.
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!