hallo,
ich möchte mir das Internet Pack M von o2 bestellen und benötige ein günstiges UMTS Handy bzw. Hardware um mit meinem Laptop online zu gehen.
Was könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen?
Gruß
mete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich möchte mir das Internet Pack M von o2 bestellen und benötige ein günstiges UMTS Handy bzw. Hardware um mit meinem Laptop online zu gehen.
Gruß
mete
Re: suche günstiges UMTS Handy/Hardware für o2 Internet Pack
ZitatOriginal geschrieben von mete
Die Suchfunktion
Im Ernst: UMTS-Handys bei eBay ab ca. 50€, oder natürlich komfortabler, eine Datenkarte fürs Notebook, je nach Bauform (PCMCIA o. Express Card) und Geschwindigkeit ca. 60-130€. Ausserdem gibt es noch USB-UMTS Boxen ab ca. 99€.
Hier im Forum gibts für Datenkarten und Boxen meist recht gute Angebote von Handy-Sascha, z.B.
hier oder hier
Moin,
als günstiges UMTSHandy fällt mir das O2Ice an. Mit zwei Debitel Genion Card S-Karten gab es hier das schon öfters für lau (somit insgesammt 50€ Kosten). Ich nutze das Gerät und bin sehr zufrieden,allerdings nutze ich kein UMTS! Daher kann ich darüber nichts sagen.
greetz
Günstiges Surfhandy wäre für mich das E61 von Nokia- großes Display und sehr guter Akku gepaart mit hervorragenden Empfangseigenschaften.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Günstiges Surfhandy wäre für mich das E61 von Nokia- großes Display und sehr guter Akku gepaart mit hervorragenden Empfangseigenschaften.
Da hast du sicher recht, es ging dem Threadersteller aber um Hardware um mit dem Laptop online zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Da hast du sicher recht, es ging dem Threadersteller aber um Hardware um mit dem Laptop online zu gehen.
Nicht ausschließlich- er sucht sowohl ein UMTS-Handy als auch Hardware für einen Laptop.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Nicht ausschließlich- er sucht sowohl ein UMTS-Handy als auch Hardware für einen Laptop.
So kann man es natürlich auch verstehen Wenn dem so ist schließe ich mich deier Empfehlung an.
Ich hatte es so verstanden, dass er nur ein "Gerät" sucht, um mit dem Notebook ins Internet gehen zu können und dass das Handy nur als ein Beispiel für ein solches gemeint ist.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
So kann man es natürlich auch verstehen Wenn dem so ist schließe ich mich deier Empfehlung an.
Ich hatte es so verstanden, dass er nur ein "Gerät" sucht, um mit dem Notebook ins Internet gehen zu können und dass das Handy nur als ein Beispiel für ein solches gemeint ist.
genau so meine ich es :top:
Benq Siemens EF81...
Bekommst teilweise für 25€.
Melkor
P.S: Garantieansprüche sind gesichert...kaufst nicht die Katze im Sack
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Benq Siemens EF81...
Bekommst teilweise für 25€.
und wo ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!