Hi,
da ich nun doch eine Kamera brauche und internes GPS doch ganz praktiscj fände, spiele ich mit dem Gedanken mein E61 durch ein N95 zu ersetzen, habe dazu aber jedoch noch ein paar Fragen:
1) Werde ich mit dem N95 Ram Probleme haben, wenn mir das E61 in dieser Hinsicht schon ausreichend war und ich hiermit nie wirklich Probleme hatte?
2) Es ist ewig her, dass ich eine Handy mit herkömmlicher Tastatur hatte (vor dem E61 hatte ich ein S/// P900). Funktioniert denn T9 immer? Also auch wenn ich z.B mit dem Browser einen Beitrag hier bei TT schreiben will? Oder wenn ich mit QIP ICQ nutze? Oder Opera Mini? Oder funktioniert es nur in "Standard" Anwendungen wie Mitteilungen, Notizen, Kalendar usw.
3) Hat vielleicht schon jemand sein E61 durch ein N95 ersetzt und kann etwas zur Audauer im Vergleich sagen? Wie lange komme ich damit hin, wenn ich mehrmals am Tag W-Lan und auch mal kurz UMTS nutze?
Eigentlich ist das E61 schon nahezu das perfekte Handy für mich. Super Ausdauer und Verarbeitung. Am liebsten wäre mir ein E61 mit der Ausstattung des N95 (Ich weiß es gibt ein E90, das ist mir aber zu groß. Das E61i hat außer einer nicht gerade guten Kamera, für mich keine Vorteile.
Gruß
Sascha