R66 Karten übergreifende Navigation

• Hallo ich hab ein N95 mit neuster R66 Version

so nun darf ich bald meine Freundin in Strassburg vom Bahnhof abholen, und da ich mich in dem Ort nicht auskenne würde ich gern mit GPS fahren.
    Nun zu meinem Problem fahr in Freiburg los d.h ich starte mit der Deutschland Karte, da kann ich jetzt z,b schon gar kein Strassburg als Ziel eingeben,
    --> ich muss mir ein Ort vor Strassburg in Deutschland suchen zu dem ich navigieren kann

in dem ort muss ich dann anhalten und dann auf die Franz Karte wechseln
    ---> dort kann ich dann endlich mein Ziel Strassburg Bahnhof eingeben

das ist doch alles unglaublich umständlich

und wenn ich dann in Strassburg bin (mit der franz karte) dann muss ich ja wieder nach Freiburg.....

also bin ich zu blöd dafür

oder ist einfach so richtig blöd gelöst vn R66

danke für euere Hilfe
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    hallo,liegt an der Software.Nicht an dir.Ist ein in meinen Augen sehr schlecht gelöstest Problem von Route 66

Das ist aber mittlerweile bei den anderen Offline-Naviprogrammen genauso (TT6, Navigon etc.). Entweder man benutzt eine komplette (West-) Europakarte oder enzelne Länderkarten. Es ist halt für die Hersteller einfacher, komplette Europakarten zu verkaufen, als kartenübergreifendes Navigieren zu ermöglichen. Die Speicherkapazitäten machen es ja möglich.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• jops hab grad eine EU-Karte installiert, ist 1,8gigs groß
    aber nun lädt mein R66 am Anfang ewig ca 2min
    dann ist das Programm da :(

mir wäres lieber es gäbe ein Programm mit dem ich meine Karten selber zusammenstellen könnte,also frei wählen welche ich hätte

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!