2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

• Hallo,

Zitat

Dabei fällt mir eine Story ein. Zwei Mitglieder des TT-Forums, nennen wir sie mal H.Punkt und S.Punkt,.........

Zitat

"...TEDDY !!!!" - wir kriegen Dich

dabei fällt mir noch ein Tip ein. Wenn Ihr das Hinweisschild "Lübeck-Moisling" lest, seid Ihr mit 100%iger Sicherheit zu weit gefahren.......

Duckundweg :D :D !

Gruß Kay

PS: Freu mich riesig auf Euch! Ich fahre übrigens ca. um 13 Uhr (wenn Chef dagegen, erst um 14.30 Uhr von Hamburg in Richtung IZ. Wer im Westen von HH wohnt, kann Bescheid sagen.

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Der Posting-Verweigerer nimmt offiziell Stellung:

Mein Erscheinen in Frage zu stellen, wenn es sich um das Abschieds-Treffen meines Ex-Ausbilders handelt, würde ich normalerweise als Beleidigung auffassen. Da diese aber von ihm selbst kommt, sehe ich mal drüber hinweg... ;)

Rèsumèe: Klar erschein' ich... :cool:

FordP: *offiziell-auf-liste-eintrag-als-erscheint

"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Große Frage..."
    "Ja...!"
    "...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought.
    "Ja...!"
    "...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause.
    "Ja...!"
    "...lautet..."
    "Ja...!!!...???"
    "Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Crash2k
    Mein Erscheinen in Frage zu stellen, wenn es sich um das Abschieds-Treffen meines Ex-Ausbilders handelt, würde ich normalerweise als Beleidigung auffassen. Da diese aber von ihm selbst kommt, sehe ich mal drüber hinweg... ;)

ZU gütig, danke schön, grins

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Quote:
    Irgendwann wird es ein 3. Westküstentreffen geben.
    Und: Wehe, es sagt dann schon wieder irgendjemand von Euch Absagern nicht zu!
    Quote end

Also das mit dem Zitat drücken und pasten habe ich bis heute nicht so recht verstanden :confused: Aber vielleicht erklärt Ihr mir das nochmal einer.

Volker, ich als "Absager" bin natürlich beim nächsten mal [3x] wieder dabei. Mich ärgert es selber, aber ich kann meinen Termin leider nicht verschieben. :mad: Chris kennt ein wenig den Hintergrund.

Chris, schade nun kommst Du schon nach IZ wir können uns wieder nicht treffen. Naja, dass bekommen wir schon noch mal hin.

Grüße
    Ronald

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Chris, schade nun kommst Du schon nach IZ wir können uns wieder nicht treffen.
    Naja, dass bekommen wir schon noch mal hin.

Ich hoffs doch :) !

Das mit dem Zitieren geht so:

Den Text, den Du zitieren willst, setzt Du einfach zwischen diese beiden Klammern

[ q u o t e ] zitierter Text [ / q u o t e ]

Natürlich ohne die Leerzeichen dazwischen ;) !
    Oder Du klickst oben auf "Zitat" in der Leiste mit den vB-Tags und gibst dort das ein, was Du zitieren willst.
    Oder, dritte Möglichkeit: Du klickst in einem Beitrag eines Users, den Du zitieren willst, auf diesen Button:
    - da wird dann automatisch das Posting des anderen Users zitiert ... kannst Dir dann ja die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst. ;)

Versuchs einfach mal :) !

Gruß,
    Chris

• Treffen

Nabend Volker,

ich hätte vor der PN wohl erst einmal hier lesen sollen! :p Na ja jetzt ist wohl Deine Antwort reingekommen, will gleich mal lesen.

Für alle anderen EIN FROHES NEUES + ICH BIN AUCH NOCH da !

Guido und Volker wissen um die wenige PRÄSENZ ;) !

Markus

t e l e f ó n a m i g o s

• Hallo,

kann ich bei einem von Euch einen LUMA-Platz bekommen?!
    So kann ich vielleicht bis morgens in Hamburg bleiben und dann nach Hause fahren, sonst müßte ich abends schon sehr früh wieder los.

Gruß,
    Chris

• hallo,

ich kann leider wieder mal nicht kommen *arg*
    habe am freitag noch abendschule bis um 19:30 (mathe - da kann ich nicht fehlen da ich sonst nicht mehr mitkomme) und dann muß ich zur freundin - die würde mich erhängen wenn ich dieses wochenende wieder keine zeit für sie hätte.

sorry jungs.

doeschewo: kannst dich ja mal melden wenn du den damofer unter deine gewalt gebracht hast und den rostocker hafen ansteuerst :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!