2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    "...TEDDY !!!!" :D - wir kriegen Dich :D

Ich kipp um! :D
    Peace Leute! :)
    Am besten setzt Ihr Euch in Eure Autos und fahrt hinter lazylars's Roller her. Der ist afaicr z.Zt. aber auf 40 Kmh gedrosselt. :D

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    ... denn Daywalker kommt diesmal extra mit Heiko S. damit er sich nicht verfährt...

Keine Sorge, ich bin auch dabei und pass mit auf...
    Volker,
    genau das Bild meinte ich, hammergeil!!!:D
    CYa gudo

• Sorry, aber ich muß jetzt engültig meinen Kopf "aus der Schlinge ziehen":D;)
    Wünsche euch viel Spaß beim Feiern, und nehmt bloß eure Digicams mit! :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Sorry, aber ich muß jetzt engültig meinen Kopf "aus der Schlinge ziehen":D;)

Och nö, dann muss ich Dir Dein Headset ja doch zuschicken :rolleyes: :D :( !

Schade, dass Du nicht dabei bist!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Helge Sorry, aber ich muß jetzt engültig meinen Kopf "aus der Schlinge ziehen":D;)

Fotos vom 2. Treffen kriegste hier natürlich zu sehen. ;)

Irgendwann wird es ein 3. Westküstentreffen geben.
    Und: Wehe, es sagt dann schon wieder irgendjemand von Euch Absagern nicht zu! :cool:
    Bis dann, also! :)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Och nö, dann muss ich Dir Dein Headset ja doch zuschicken :rolleyes: :D :( !

In Itzehoe gibts bestimmt nen Breifkasten auf dem Weg zum Langtvogt. :D;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• gaynau das foto, grins....

btw: crash_2k ist cniht auf der liste, dabei hat er mir zugesagt!
    aber ebi dir cniht.... ist wohl ein posting-verweigerer, grins

man freut scih auf den kommenden freitag!

Gruß,
    dat doe!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hiermit beantrage ich auch auf die Liste aufgenommen zu werden. Ich komme aber wohl nur dann wenn Heiko mich mitnimmt, da ich Freitag Abend kein Auto habe :( Würd' mich allerdings freuen kommen zu können :)

MaxBlue: Wir können uns ja mit unseren P800 mal ein bisschen austauschen... :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• DaywalkerXX hat mir gesagt, dass die beiden(also er und Heiko) zusammen fahren werden und ich bin ja auch dabei. Also dürfte es kein Problem sein, wenn Du als vierter Mann mitfähst ;)
    Und wehe, Ihr(Du und MaxBlue) vergesst das P800, dann werde ich aber richtig wütend :D
    CYA guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!