"...TEDDY !!!!" - wir kriegen Dich
2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
"...TEDDY !!!!" - wir kriegen Dich
Ich kipp um!
Peace Leute!
Am besten setzt Ihr Euch in Eure Autos und fahrt hinter lazylars's Roller her. Der ist afaicr z.Zt. aber auf 40 Kmh gedrosselt. -
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ich muss leider (wahrscheinlich) absagen:Kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich an dem Termin Zeit habe. Das größere Problem ist allerdings, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, und deshalb Abends relativ früh zurück müsste.
Und natüüüüürlich fährt die Bahn mal wieder zu total besch***enen Zeiten.
Naja, in einigen Monaten gibt's für mich kein Entrinnen mehr*g* :D, dann hab ich meinen Lappen.
Dürfte ich sonst schon mal einen Ort für's nächste TT Westküstentreffen vorschlagen? (einen der für meinereiner leicht erreichbar wäre)Sorry, aber ich muß jetzt engültig meinen Kopf "aus der Schlinge ziehen":D;)
Wünsche euch viel Spaß beim Feiern, und nehmt bloß eure Digicams mit! -
Zitat
Original geschrieben von Helge
Sorry, aber ich muß jetzt engültig meinen Kopf "aus der Schlinge ziehen":D;)Och nö, dann muss ich Dir Dein Headset ja doch zuschicken !
Schade, dass Du nicht dabei bist!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Helge Sorry, aber ich muß jetzt engültig meinen Kopf "aus der Schlinge ziehen":D;)
Fotos vom 2. Treffen kriegste hier natürlich zu sehen.
Irgendwann wird es ein 3. Westküstentreffen geben.
Und: Wehe, es sagt dann schon wieder irgendjemand von Euch Absagern nicht zu! :cool:
Bis dann, also! -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Och nö, dann muss ich Dir Dein Headset ja doch zuschicken !In Itzehoe gibts bestimmt nen Breifkasten auf dem Weg zum Langtvogt. :D;)
-
gaynau das foto, grins....
btw: crash_2k ist cniht auf der liste, dabei hat er mir zugesagt!
aber ebi dir cniht.... ist wohl ein posting-verweigerer, grinsman freut scih auf den kommenden freitag!
Gruß,
dat doe! -
-
DaywalkerXX hat mir gesagt, dass die beiden(also er und Heiko) zusammen fahren werden und ich bin ja auch dabei. Also dürfte es kein Problem sein, wenn Du als vierter Mann mitfähst
Und wehe, Ihr(Du und MaxBlue) vergesst das P800, dann werde ich aber richtig wütend
CYA guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!