2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

• Das 2. TT-Westküstentreffen: Geht los! :)

Unser Doeschewo wird uns zwar nicht in Gedanken verlassen aber dennoch von uns ziehen, in die Karibik auf das AIDA-Clubschiff "arosaBLU". U.a. treffen wir uns also, damit wir bei dieser Gelegenheit seinen Abgang gebührend feiern können.

Datum: Freitag, 17.01.03
    Zeit: ab 19:00 Uhr
    Location: "Zum Landvogt" , Kirchenstr. 5, 25524 Itzehoe, Tel.: 04821/779418

Wer danach mag (und noch kann :D), zieht rüber ins "Alte-Wochenblatt".

Hier die Teilnehmer:

Doeschewo
    Joe70
    CaptainChemnitz
    DaywalkerXX
    Teddybär40
    bungenstock
    lazylars
    ISCH
    me too.
    MaxBlue
    Eckoman
    Heiko Schulz
    "chrischan" und freundin
    FordP

Wie immer ist auch sonst jeder selbstverständlich sehr herzlich willkommen!!!
    (Eine Anmeldung/"Vorwarnung" ist natürlich auch nicht zwingend, hilft allerdings der Organisation.)

Anfahrt:
    Aus dem Süden:
    A23
    Ab Elmshorn das Navigationssystem abschalten, Ihr habt in Itzehoe damit KEINE Chance. :D
    Die A23 an der Abfahrt Itzehoe-Süd verlassen.
    Rechts abbiegen, Richtung Itzehoe.
    Weiterfahren bis über die Stör(kleiner Fluß)brücke.
    Ab hier: Siehe Skizze
    Nach rechts in die Schumacheralle abbiegen.
    Nach 2 bis 3 hundert Metern links in die Breitenburger Str., da dann gleich rechts auf den Parkplatz.
    Von dort aus sollte man die Kirche sehen, sonst durchfragen.
    Wer meint, er könne dichter an der Location parken, sollte meine Telefonnummer (gibts per PM) haben, um Bescheid geben zu können, daß er später kommt. :D
    Vom Bahnhof aus ist es auch nicht sehr weit:
    Richtung Kirche durchfragen, Fußweg ca. 10 min.

cu :top:
    Ford

Meinten Sie: Standard

• Re: 2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

[QUOTE] Original geschrieben von FordP
    Oh Gott!
    .
    Ein Treffen?
    .
    Bitte!
    .
    Nicht schon wieder!
    .
    Doch. :D

/QUOTE]

Bin auch dabei. Diesmal komm ich auch bestimmt. Es kommt keine Krankheit und keine Rollergeschichte:rolleyes: :D dazwischen.
    Itzehoe is ja schön und gut....aber wie kommt man da bidde ohne fahrbaren Untersatz hin?????(guckt mal mods...ganz viele Fragezeichen:D )

MfG Lars

Moin

Hi. Was will der kleine den da?? Als Animateur wird er wohl hoffentlich nicht losziehn, ich glaube das sonst ein paar von den älteren Gästen nen Herzkasper bekommen. ;) Hi FordP mach mich erstmal als Fettschrift bei den Teilnehmern. :D

MfG
    Joe70

• Hallo,

Dent-Man

Zitat

Wollte schon immer mal auf einem Westküstentreffen dabei sein.

Der Dent-Man kommt ..........:D , dieser Scherz kam heute zum letzten Mal. Trotzdem freue ich mich, wenn Du es einrichten kannst.

lazylars

Zitat

Bin auch dabei. Diesmal komm ich auch bestimmt. Es kommt keine Krankheit und keine Rollergeschichte dazwischen. Itzehoe is ja schön und gut....aber wie kommt man da bidde ohne fahrbaren Untersatz hin?

lazylars, ich denke das Problem können DaywalkerXX oder ich lösen. Das nähere können wir ja per PN oder SMS verabreden.

FordP
    Ich bin dabei (also bitte FETTDRUCK), wenn wir den alten Seebären verabschieden. Aber wer bringt die Kotztüten für den Kleinen mit?, denn ich glaube nicht das er seetauglich ist ............. :D

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hi Volker,
    ich bin ja schon fast etwas beleidigt, dass ich noch nicht auf der Liste stehe... *grummel* ;)
    Also, nochmal in aller Deutlichkeit:
    Ich bin auf jeden Fall dabei
    Freu mich schon auf Euch...obwohl es ja eigentlich ein etwas trauriger Anlass ist..:(
    CYA guido

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Aber wer bringt die Kotztüten für den Kleinen mit?, denn ich glaube nicht das er seetauglich ist ............. :D

Per Definition bin ich seefest, grins
    Und wieso hat der Crash noch cniht zugesagt? Das klär ich doch gleich am Freitag nochmal.
    achsoja:
    Jetzt am Freitag, den 27.12. beginnt in unserer bescheidenen Hütte der James Bond Marathon! die DVD Box am Stück (wir schätzen, das wir bis Sonntag mittag durchmachen, grins... also wer noch lust hat, meldet sich bitte per PN oder so...

Ansonsten bedank ich mcih jetzt schon für euer reichliches Erscheinen!
    frohes Fest und so!
    Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Moin,
    nett daß Du an mich gedacht hast!:)
    Aber leider habe ich an dem besagten Termin schon wieder keine Zeit.:( :mad:
    (Sch... Wochenenddienst!:rolleyes: :mad: :mad: )

Ich werde mir aber die "Erlebnisberichte" des Treffens amüsiert zu Gemüte führen...;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• muß mit erschrecken feststellen, das ich noch garnichts gesagt hab... :rolleyes:

also, wegen einer fahrgemeinschaft sollten wir hh´ler uns nochmal kurzschließen. autos sollten wir ja genügend haben und fahrer auch, obwohl ich bekannter weise immer nur für die hinfahrt gut bin... *lol*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!