Wo gebrauchte (Luxus-)Armbanduhren kaufen?

• Ich suche einen Uhrenladen im Rhein-Neckar- oder Rhein-Main-Gebiet, der neuwertige bzw. gebrauchte Nobel-Uhren verkauft, Preisklasse (neu) 1.500 Euro (Omega, Tag Heuer, Sinn, etc.).

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben, wo ich etwa eine Seamaster etwas günstiger als normal herbekomme (Ebay wäre nat. eine Möglichkeit will ich aber nicht. Würde in diesem Falle nur ungerne per Internet bestellen.)?

Brazzo

PS: Habe natürlich die Suche hier genutzt und schon viele, viele nützliche Infos bekommen, zu o.g. Frage allerdings noch nicht so recht...

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hi,

mein Vorschlag, gehe zu einem Juwelier der die Wunschmarken führt.

Ich habe zum Beispiiel meine Omega Seemaster Automatik (Listenpreis 1560 Euro) 1300 Euro bezahlt. Ein bisschen handeln ist gerade im Moment immer möglich.

Ich denke das ist ne ganz gute Altanative, denn sollte mal was an der Uhr sein, hast Du nen lokalen Ansprechpartner.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Frage zwischendurch:

Wie kann man für eine Uhr so viel Geld ausgeben?

Ich trag seit einigen Jahren immer nur Werbegeschenke (die letzte Uhr von "connect" zB) und die zeigen die Uhrezeit genauso gut und sehen oft auch klasse aus....okay...natürlich nicht die Plastikdinger von der Kirmes.

:confused:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• wieso haben die meisten hier über 20 Handys in der Vitrine.... ;)

wieso heisst Raider schon seit 10 Jahren Twix ?:D

Warum leckt sich ein Hund die ****

ganz einfach, weil er`s kann :D

Nee im Ernst, ich habe auch eineige biligere Uhren, aber ich hatte einfach Lust drauf.......

@ brakeboy

:top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• achja, noch ein Edit...

es gibt auch Uhren die teuer sind weil sie etwas können.
    Bsp:

Mein Opa hat eine Solarfunkuhr von Casio bekommen mit einem Mineralglas.
    Die muss er nie wieder stellen und nie wieder eine Batterie wechseln.
    Dafür hat sie afaik knapp 600€ gekostet.

Bei den teureren Uhren wird wohl auch die Qualität besser sein ;)

Wenn jeder die fragestellung hätte gabe es Gucci etc nicht :D

achja, 8850 und 8910 z.b. würde auch keiner kaufen :D

• Probiers auch mal bei http://www.uhrenhaeffner.de
    Die haben immer recht viele Gebrauchtuhren einerseits und recht günstige Preise für Neuuhren andererseits - und eine Mords-Auswahl...

Und ich hab nix mit denen zu tun.

Gruß
    gastrax

Intentionally left blank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!