also zum aktuellen stand bei mir:
nachdem ich noch mehrere male mit der kundenbetreuung sprach wurde ich schließlich zur geschäftführung nach münchen verwiesen. da rief ich an. ergebnis in kurz: "Wir können nichts machen es tut uns sehr leid"
Jetzt bin ich wirklich in der Zwickmühle, da ich nicht vorzeitig kündigen möchte, da alle meine freunde und bekannten familie (auf mein anraten) auch o2 haben, musste ich mir was anderes überlegen.
mein gedanke war das ich statt meinen 35€ für die genion L noch 25 zahle. da hat man sich nicht drauf eingelassen... leider. Aber man hat mir jetzt 15% gewährt ohne die 150 freisms zu streichen. erstmal kann ich damit leben, aber ich werde wohl nicht um eine simyokarte oder ähnliches rumkommen um bei hotlines anzurufen...
nungut ich hoffe ihr anderen habt mehr erfolg und o2 fängt endlich mal an diese probleme zu behben. es geht einfach nicht an immer mehr kunden zu bekommen und die ports und schnittstellen nicht zu erweitern. ich denke in den ballungszentren wird es ein frage von zeit sein bis das problem noch massiver für o2 wird....
naja nette grüße an alle mitleidenden...