Und wieder ne tolle Antwort seitens o2, diesmal per E-Mail:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Metzger,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Die verzögerte Bearbeitung bitten wir zu
entschuldigen. (Anmerkung: Diesen Satz erhält man in letzter Zeit wohl immer)
Um unseren Kunden in Zukunft eine eigene, flächendeckende
Mobilfunkabdeckung durch das Netz von o2 Germany anbieten zu können und
damit auch weiterhin die gewohnte qualitativ hochwertige
Mobilfunkversorgung sicherzustellen, wird unser Mobilfunknetz derzeit
ausgebaut und optimiert. Dadurch werden wir zunehmend unabhängig vom
National Roaming mit »T-Mobile«. In Regionen, in denen Ausbauarbeiten
vorgenommen werden, kann es vereinzelt zu Einschränkungen der
Mobilfunkdienstleistungen kommen.
Umstände, die sich aus funktechnischen, atmosphärischen oder
geographischen Störungen ergeben, können die Erbringung und die Qualität
des Mobilfunknetzes beeinträchtigen. Dieser Tatsache haben wir durch die
Aufnahme der erwähnten Problematik in unsere AGB (Allgemeine
Geschäftsbedingungen) unter Punkt 4 Rechnung getragen. Schadenersatz
oder sonstige Rechte lassen sich hieraus nicht ableiten.
Bitte belassen Sie bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail.
Danke für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany