Wechsel von Gothaer zu DEVK, Prämie? (KFZ VS)

• N'ABEND!

Ich bin seit längerer Zeit mit der KFZ Versicherung bei der Gothaer Versicherung (Vollkasko + TK) und habe heute mal ein wenig Zeit investiert, um mir Alternativangebote einzuholen.

In meinem Fall ist die DEVK in Sachen Preis-/Leistung ganz vorne; deutlich vor der Gothaer.

Mich interessiert, ob ich für den Wechsel irgendwie / irgendwo eine Prämie abstauben kann? Gibt es irgendwelche Partnerprogramme oder "Freunde - Werben - Freunde" - Aktionen?

Freue mich über Hinweise!

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• 1. Würde ich noch warten.
    2. Vergleiche die Angebote gaaaanz genau. Irgendwo war bei denen immer ein Haken mit den Tieren bei der Teilkaso. :rolleyes: War es der Marder den die nicht mit einschliessen? :confused:

• ODER

Wenn du mit der Gothaer Versicherung zufrieden bist.

Geh einfach mit dem Angebot der DEVK zu deiner Versicherung, und sag ob Sie es für den Preis auch anbieten können ansonsten würdest du zur DEVK wechseln.

Bei mir hat´s geklappt gehabt, war aber nicht die Gothaer Versicherung

MFG Cestan

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    1. Würde ich noch warten.
    2. Vergleiche die Angebote gaaaanz genau. Irgendwo war bei denen immer ein Haken mit den Tieren bei der Teilkaso. :rolleyes: War es der Marder den die nicht mit einschliessen? :confused:

1. Warum warten?

2. Habe bereits verglichen! Marderbisse (+Folgeschäden) sind bei der DEVK ebenfalls mitversichert.

@ cestan:

Der Vertreter von der Gothaer, mit dem ich mich recht gut verstehe, kann mit dem DEVK - Angebot nicht mithalten und hat mir unter vier Augen gesagt, dass er - in meinem Falle - auch wechseln würde.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Kein

DEVK Kunde hier im Forum?

Wenn doch, bitte mal per PN bei mir melden ;)

DANKE

• Hm, wenn man viel spart, sollte man wechseln, wobei ich dort kritisch gegenüber stehe.
    Ich zumindest bin lieber lange bei einer Versicherung als jedes Jahr bei einer anderen. Zudem ist es mir bei der HUK noch nie passiert, das ich im Regen stehen gelassen worden bin (im Gegensatz zu Erzählungen von Freunden mit ihren Versicherungen).
    Auch liege ich preislich sehr gut drin und würde bei einem Wechsel max. 20€/Jahr sparen, meistens fahre ich billiger, denn viele vergessen, das man auch "handeln" kann, je länger man bei einer Versicherung ist, umso besser ist die Möglichkeit, durch Handeln Rabatte zu bekommen.

Dieses ganze hopping nicht verstehende Grüße

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ja, den Link kenne ich ;)

Daher meine Frage, ob hier jemand DEVK Kunde ist.

COSMOS DIRECT und HUK24 sind (in meinem Fall) teurer...

• Hallo ,

ich bin bei der DEVK und kann über den Service nicht meckern ! Bei kleineren Teilkaskoschäden gab es Direkt bei der Agentur einen V-Scheck !

Ich bin von der AXA zur DEVK gewechselt weil die mir nur ne SB von 500 € bei der Teilkasko angeboten haben !

Bei Cosmos Direkt wird vorher ne Bonitätsabfrage gemacht ! Die nehmen eben nicht jeden .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!