Also ich hatte bisher C25/S35/SL45 und bin gerade am überlegen ob oder ob ich das S55 kaufen soll. Ich denke dass Das S55 die meiste Eingewöhnungszeit brauchen wird wegen der extremen Tastenanordnung.
Aber das Design ist genial. Es müsste nur die Verarbeitungsqualität besser sein
Vergleichspics S25 - S55
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Thx für die schönen BilderMir gefällt das S55 immo am besten (von allen Handies). Dicht gefolgt vom S25 (silver), was einfach ein zeitlos schönes Design hat! :top:
Im Nachhinein (nach der Aufregung des verkorksten Wap 1.0 Browsers und ettlichen Beschwerdeanrufen bei Siemens) kann ich sagen: Das S25 war das beste Handy, welches ich jeh hatte! :top:
Leider habe ich es selber niemals in Silber besessen, da die ersten Geräte nur in Blau ausgeliefert wurden
Wenn ich mir die PIC's so anschaue und dann noch den Schwelg-modus anschalte, muss ich Dir absolut recht geben... das S25 war (ist) wirklich ein wunderschönes Telly und fühlt sich auch um Klasssen besser, wertiger und massiver an als das S55.
Das klarere Design, trotz der eigentümlichen Tastatur hat allerdings das S55.
Greetz, der Norbert -
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Also ich hatte bisher C25/S35/SL45 und bin gerade am überlegen ob oder ob ich das S55 kaufen soll. Ich denke dass Das S55 die meiste Eingewöhnungszeit brauchen wird wegen der extremen Tastenanordnung.
Aber das Design ist genial. Es müsste nur die Verarbeitungsqualität besser seinWeit gefehlt...
Man kommt sofort mit der Tastatur zurecht, und wird keine (Schwamm)Tastatur alá S35-ME45 mehr haben wollen
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Man kommt sofort mit der Tastatur zurecht, und wird keine (Schwamm)Tastatur alá S35-ME45 mehr haben wollen
Ich finds auch klasse, .... und komme mit den Tasten um einiges besser zurecht, als mit diesen richtigen Gummi-Tasten, gerade als Schnell-SMSser.
Aber, die Connect hat damals die Tasten des 6210s so bewertet, als würde man über eine glatte Eisfläche fahren und die Finger würden immer abrutschen.
War das beim S55 auch der Fall, dass sie dies im Testbericht erwähnt haben?! .... (Habs leider nicht gelesen).
Ich finde nämlich, dass man da schon sehr sehr leicht verrutschen kann.Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
War das beim S55 auch der Fall, dass sie dies im Testbericht erwähnt haben?! .... (Habs leider nicht gelesen).
Ich finde nämlich, dass man da schon sehr sehr leicht verrutschen kann.Gruß,
ChrisIch habs auch nicht gelesen, aber aus Erfahrung kann ich (Du sicher auch ;)) sage, dass dementgegen die leichte Schräglage (wie nennt es der Designer von Siemens: Die Fischschuppenanordnung) wirkt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Es müsste nur die Verarbeitungsqualität besser seinWie jetzt? Eine so gute Qualität habe ich bei noch keinem Gerät gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.
cu
ThomasDas ist für mich als Ewig-Gigaset-Quasselstrippe mehr als nervig!
Beim S35 war das ganze durch die zentral angebrachte Rufannahme ja noch nett gelöst,
aber beim S/ME45 drück ich ständig aus Gewohnheit (oder im Zuge völliger geistiger Umnachtung ) Gepräche ins Jenseits.me too
Die connect hat das S55 noch nicht getestet. Es gab bisher nur eine Preview.Gruß
ElQuadrato -
Hach, ich weiss doch immer noch, warum ich mich so in das S25 verliebt hab:) Es ist und bleibt für mich das schönste Siemens-Handy. Mein Baby läuft nach über 2einhalb Jahren ohne Probleme. Leider kommt es heutzutage leider nur noch selten in den Genuß des Einsatzes, vor allem wegen dem nicht vorhandenen Adressbuch:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!