Vergleichspics S25 - S55

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.

Stimmt :eek:
    Hast Du ´ne Ahnung warum Siemens das gemacht hat?!

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    das siehst du auf den Bildern? Woran?

Sicherlich sieht man das nicht direkt auf den Bildern, aber wenn man die Handys kennt und sie schon bedient hat, dann kann man gut auf den Bildern vergleichen, wo sich die Finger gut auf der Tastatur bewegen können, und eben auch wo nicht.

Übrigens:
    Ich hab auch damals bemi S25 gedacht: "Wow, das ist echt klein,... kleiner kanns gar nicht gehen!"
    Und nun sieht man, was draus geworden ist ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Ich denke mal das liegt daran, dass man die rote Hörertaste häufiger benötigt (auch im Menü). Deshalb hat man sie für die Mehrzahl (Rechtshänder) günstiger gelegt.

Nichts für ungut,

abe rich als Linkshändler komme beim S45 besser an die Rote Tase als an die grüne, da diese zu nah an der Hand positioniert ist.

Ergo müßte es bei einem Rechtshändler eigentlich genau andersherum sein.

Gr.
    Kai

• S55. Achja, Rechts- Linkshänderverhältniss liegt bei 50/50, nur durch Umschulung liegt es bei 25/75.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• als ehemaliger S35-nutzer gefällt mir das zweite von links natürlich auch am besten, wobei das S55 meinem aktuellen C55 ähnlicher sieht. kann mich nicht so recht entscheiden....eigentlich sind doch alle vier kleine schönheiten, oder? :rolleyes: :top:

• Thx für die schönen Bilder :)

Mir gefällt das S55 immo am besten (von allen Handies). Dicht gefolgt vom S25 (silver), was einfach ein zeitlos schönes Design hat! :top:

Im Nachhinein (nach der Aufregung des verkorksten Wap 1.0 Browsers und ettlichen Beschwerdeanrufen bei Siemens) kann ich sagen: Das S25 war das beste Handy, welches ich jeh hatte! :top:

Leider habe ich es selber niemals in Silber besessen, da die ersten Geräte nur in Blau ausgeliefert wurden :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.

cu
    Thomas

Aah, jetzt verstehe ich auch, warum ich immer Probleme mit dem C25 meiner Eltern habe und nie ein Gespräch beenden kann un ein Gespräch zu beenden(selber ME45)

• hi all

ein unterschied sticht doch sofort ins auge:

das s55-display ist stockdunkel...

btw: ich hätte als rechtshänder die rote taste lieber links.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• lasst mal die rote Taste da, wo sie immo ist! :) Ist imho ergonomischer für den Groß der User!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Das liegt daran, dass die Displaybeleuchtung aus ist.
    Wenn die an ist Leuchtet das Display hell wie ein Morgenstern

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!