Vergleichspics S25 - S55
-
-
-
Hallo,
findest Du, dass die Unterschiede wirklich sooo groß sind?!
Ich finde, dass gerade die Schritte S35 -> S45 -> S55 nicht sooo groß gewesen sind vom Design her.
Das runde Design fällt auf, dazu das große Display und die Menütasten.
Es hat sich eigentlich nur was an der eigentlichen Größe, der Tastenanordnung und der Farbe geändert.Ich finde es eine design- und größenmäßig eine gute und konsequente Fortsetzung der S-Reihe.
Gruß,
ChrisPS:
Danke für die Bilder :top: -
tja und damals beim S25 dachte ich schon kleiner gehts nicht mehr.
-
Ist für mich wie Golf I bis Golf IV....Man kann die Wesentlichen Elemente immer wieder finden...
Wobei der Unterschied zwischen S45 und S55 am gerinsten ist (wie auch bei Golf III und Golf IV!)
-
Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.
cu
Thomas -
Ja OK ihr habt recht. Soooooo viel hat sich auch nicht geändert.
Aber den Sprung vom S35i zum S45 finde ich doch recht groß.Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Ja OK ihr habt recht. Soooooo viel hat sich auch nicht geändert.
Aber den Sprung vom S35i zum S45 finde ich doch recht groß.Lemmeob
Yepp! Finde ich auch...da wurde ja auch viel am Menu gemacht mit Steuerjkreuz etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.cu
ThomasIch denke mal das liegt daran, dass man die rote Hörertaste häufiger benötigt (auch im Menü). Deshalb hat man sie für die Mehrzahl (Rechtshänder) günstiger gelegt.
-
Auf den Bildern auch sehr schön zu sehen: Das S55 hat die mit Abstand schlechteste und unergonomischste Tastatur der gesamten Reihe.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auf den Bildern auch sehr schön zu sehen: Das S55 hat die mit Abstand schlechteste und unergonomischste Tastatur der gesamten Reihe.das siehst du auf den Bildern? Woran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!