Vergleichspics S25 - S55

• Weil ich grad nichts besseres zu tun hatte, hab ich mal ein paar Vergleichspics der S-Serie gemacht. Wie man sieht hat sich viel verändert.

Hier sind noch mehr

Also dann
    Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Hallo,

findest Du, dass die Unterschiede wirklich sooo groß sind?!

Ich finde, dass gerade die Schritte S35 -> S45 -> S55 nicht sooo groß gewesen sind vom Design her.
    Das runde Design fällt auf, dazu das große Display und die Menütasten.
    Es hat sich eigentlich nur was an der eigentlichen Größe, der Tastenanordnung und der Farbe geändert.

Ich finde es eine design- und größenmäßig eine gute und konsequente Fortsetzung der S-Reihe.

Gruß,
    Chris

PS:
    Danke für die Bilder :) :top:

• Ist für mich wie Golf I bis Golf IV....Man kann die Wesentlichen Elemente immer wieder finden...

Wobei der Unterschied zwischen S45 und S55 am gerinsten ist (wie auch bei Golf III und Golf IV!)

• Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ja OK ihr habt recht. Soooooo viel hat sich auch nicht geändert.
    Aber den Sprung vom S35i zum S45 finde ich doch recht groß.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Ja OK ihr habt recht. Soooooo viel hat sich auch nicht geändert.
    Aber den Sprung vom S35i zum S45 finde ich doch recht groß.

Lemmeob

Yepp! Finde ich auch...da wurde ja auch viel am Menu gemacht mit Steuerjkreuz etc.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.

cu
    Thomas

Ich denke mal das liegt daran, dass man die rote Hörertaste häufiger benötigt (auch im Menü). Deshalb hat man sie für die Mehrzahl (Rechtshänder) günstiger gelegt.

• Auf den Bildern auch sehr schön zu sehen: Das S55 hat die mit Abstand schlechteste und unergonomischste Tastatur der gesamten Reihe. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!