Dockingstation für Nokia N95 8GB

• Hallo Leute,
    Will mir eine Dockingstation für mein zukünftiges Nokia N95 8GB besorgen mit der ich das Gerät sowohl aufladen als auch zur Verbindung mit dem PC nutzen kann um Daten zu überspielen.
    Habe da an diese Station gedacht,was glaubt ihr ist die OK?

Ich nehme mal stark an das das "normale" N95 die selbe Station hat wie die spätere 8GB Version?

Naja,den hinteren Ladeteil fürn Extraakku bräuchte ich nicht unbedingt aber wenn er schon dabei ist ists auch OK..

Bitte um eure Meinungen !

Danke...

• Da gibts eine schönere bei ebay.

Wenn du nur ein ganz klein bisschen selber gesucht h#ttest, dann hättest du das auch im Forum gefunden. Mit Bildern, Bewertung usw

• Ich muss sagen das ich mir dieses Ding doch nicht nehmen werde,denn ich will eine Station mit den ich das Gerät wenn ich es reinstelle entweder aufladen ODER mit den Pc verbinden kann..
    dh. NICHT BEIDES ZUSAMMEN
    Am besten wäre so ne Art Umschalter oder sowas ähnliches wo ich zwischen laden und
    Datenverbindung umschalten kann,denn ich bin nicht neugierig das ich immer wenn ich laden will eine PC Verbindung herstellen MUSS und umgekehrt schon gar nicht.
    Glaubt ihr gibts sowas überhaubt ?

• Du könntest letztere Station nehmen und das Netzteil in eine Steckdosenleiste mit Schalter stecken. Dann wird nur geladen, wenn du die Steckdosenleiste anstellst. Über USB wird das N95 meines Wissens nie geladen. Deshalb braucht man auch keine Verbindung zum PC zum Laden.

• Wenn es über USB nicht geladen werden würde wäre das sehr gut,aber es steht doch bei der Beschreibung der Station überall dabei?

Dockingstation für Nokia N95 mit Audioausgang
    inkl. Netzladegerät
    Ladefunktion über den USB-Port

Kompatibilität:
    Nokia N95

Laden und synchronisieren Sie Ihr Gerät
    mit Ihrem Computer oder Notebook

Details:
    - Synchronisieren über USB-Anschluss
    - Laden des Handy über den USB Anschluss
    oder miitels des beigefügten Netzteil
    - LED Anzeige
    - Audioausgang 3,5mm Klinke
    - Plug & Play Lösung
    - kein zusätzliche Software oder Treiber notwendig
    - Kabellänge ca. 1,20m
    - inklusive Netzteil
    - inklusive USB-Kabel USB auf Mini-USB
    - RoHS konform

• So eine Station gibt es eben nicht wo mann nur laden oder nur syncronisieren kann...leider,leider.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!