Simyo -> Habt ihr eure SimCard zurückgeschickt?

• Also eigentlich sagt der Titel alles aus...

Laut AGBs sollte man die Karte zurückschicken... sehen die das dort so eng?

Nun stellt sich die Frage, Müll oder wirklich zurück zu Simyo

vielen dank

---

• Soviel ich weiß, kann man nach dem Auslaufen die Karte einfach entsorgen. War bei meinem Kartenwechsel zur U-Simkarte zumindest so.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Ihr beiden habt nur eure Karten in U-sims getauscht...das die Alten da nicht unbedingt zurückverlangt werden, naja, kann ich nachvollziehen, da ihr bestimmt auch 10 Euro für die neuen bezahlt habt.

Aber ich rede von der Beendigung des Vertragsverhältnisses, nicht, dass die da auf den Trichter kommen und irgendeine Strafgebühr verlangen...wie damals Victorvox, oder wie der Laden hieß oder heisst.

gruesse

---

• Bei simyo gibt es keinen Kartenpfand oder eine Strafgebühr! Simyo ist ja auch 100%ige e-plus Tochter!

Du kannst deine Karte also getrost entsorgen.

• Die SIM-Karte kannst du auch selber entsorgen- als ich auf eine UMTS-SIM gewechselt habe, haben sie mir in der Mail sogar dazu geschrieben, dass ich sie sogar selber entsorgen soll.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die SIM-Karte kannst du auch selber entsorgen- als ich auf eine UMTS-SIM gewechselt habe, haben sie mir in der Mail sogar dazu geschrieben, dass ich sie sogar selber entsorgen soll.

Hättest du den Thread komplett eglesen, wüsstesdt du dass es nicht um den Wechsel GSM->UMTS geht sondern um eine Beendigung des Vertrags...

• Auch dann kann man die Karte einfach entsorgen, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!