Kostenloses Girokonto als "Ablagekonto" gesucht

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ein kostenloses Girokonto bietet auch die netbank an. http://www.netbank.de
    Nicht zu verschweigen, dass man dort so gar noch 2,5 % Zinsen bekommt, es also quasi ein Mix aus Tagesgeld- und Girokonto ist.

Genau, allerdings keine EC-Karte bestellen, die kostet nämlich nach dem ersten Jahr ohne Geldeingang auf dem Konto 5 EUR.

Die ersten 180 Tage gibt es für Neukunden sogar 4,5 % Zinsen.

• Ja das is doch mal ein Wort.... funktioniert trotzdem die Freundschaftswerbung? " Kunde werben Kunden"?

16610LV

• Was hat es eigentlich mit diesem:

"Ja, ich möchte am DKB-Plus - dem kostenlosen Bonusprogramm für alle Privatkunden teilnehmen."

bei der Anmeldung bei der DKB auf sich? Weiss das jemand? Kann man das ruhig machen oder soll ich da den Haken besser raus nehmen?

Handy: N82 titanium warm

• Herrje, lies einfach den ellenlangen Sammelthread zu DKB.

Eigeinitative nennt sich sowas.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da hat aber jemand heute schlechte Laune...
    Wollte nur nicht unbedingt knapp 500 Antworten dafür durchlesen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du koenntest auch die Thread-interne Suche oben rechts verwenden.

Bingo! ;)

peteradolf86: Ich hab keine schlechte Laune, sondern eine Allergie gegen suchfaule User, die etwas gern auf dem Silbertablett serviert bekommen, statt sich selbst zu "mühen".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian:

Ich bin jetzt hier lange genug dabei damit Du eigentlich auch wissen dürftest dass ich selbst suche bevor ich frage und auch anderen gerne helfe.
    Aber man möge mir verzeihen dass ich keine knapp 500 Antworten durchlese um eine so kleine Frage beantwortet zu bekommen.

PS: Mittlerweile hab ich die Antwort die ich wollte, also hat es sich eh erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Aber man möge mir verzeihen dass ich keine knapp 500 Antworten durchlese um eine so kleine Frage beantwortet zu bekommen.

Aha, und deswegen soll sich der nächste bei der Suche nach diesem Thema dann gleich 550 Antworten durchlesen?
    Alles klar, danke! Ein kleiner Blick über den eigenen Tellerrand hinaus auf das große Ganze des Forums wäre manchmal schon angebracht.
    Aber jeder ist sich selbst eben der Nächste - leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!