Kostenloses Girokonto als "Ablagekonto" gesucht

• Wenns nicht unbedingt online sein soll/muss, kannst du auch einfach zur SpardaBank gehn. Dort ist die Kontofuehrung ebenfalls kostenlos.

Zu dem Thema gibts aber schon genuegend Threads, auf die ja bereits hingewiesen wurde.

• So ein Konto such ich auch, damit ich z. B. eine 0% Finanzierung darauf laufen lassen kann oder wie der Threadersteller schon erwähnt hat die GG ruhig abbuchen lassen.

KK ist auch uninteressant! :top: für die Tipps

Kann man bei der DKB irgendwie das Geld BAR einzahlen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann man bei der DKB irgendwie das Geld BAR einzahlen?

Die DKB hat auch einige Filialen, schau hat mal auf dkb.de, ob eine davon bei dir in der Naehe ist. Die Liste ist aber wirklich ueberschaubar.

• Ich hab mir jetzt mal die Website von DKB angeschaut.

Auch die FAQ´s

also ich versteh das so:

Ich bekomm ein Online Konto OHNE, dass ich regelmässig dort Geld einzahle?

Nehmen wir mal an ich eröffne heute eins und in den nächsten drei, vier Monaten zahl ich nichts ein..... ist das überhaupt machbar?

16610LV

• Also mein Gehalt oder irgendwelche regelmässigen Einzahlungen müssen nicht statt finden und bekomm eine VISA kostenlos obendrauf?

Ich kann kostenlos auf der ganzen WELT Geld abheben?

Warum bin ich eigtl. noch bei der Sparkasse :p

16610LV

• Ohne regelmaessigen Geldeingang kanns natuerlich sein, dass du keinen allzu grossen Dispo bzw. Kreditrahmen bei der KK bekommst.

• Und genau das war meine Frage!

Ich brauch weder einen Dispo und ( eigtl. ) auch keine KK.

Aber wenn es wirklich absolut, werbe und kostenfrei ist, dann eröffne ich gleich jetzt noch eins bei denen.

Hast du eins, wenn ich mal fragen darf?

Was soll ich mit "kunden werben kunden"?

gern per PN

16610LV

• @ peteradolf

Ich bins wieder :-)

1) Ich mache das mit der DKB, Geld draufzahlen und alle Abbuchungen (Handys) von diesem Konto erledigen. Was besseres gibts nicht :-)))

2) Eröffne das DKB- Konto über web.de, dann kriegst du einen 50 Eur Gutschein von Amazon!

Für Fragen erreichst du mich wie immer über PN!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!