Biet-O-Matic für ebay?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Merlin: ich habe übrigens mit dem Heise-Beitrag nichts zu tun. Das kam aus deinem Posting nicht so ganz rüber. Weil du mich erst zitierst und dann dahinter das hier:

"Welch Geistes Kind der Verfasser des Postings ist kann man aber auch gut an folgendem Text erkennen"

Ich habe nur den Link gepostet, weil einige per PN nach dem Programm gefragt haben.

Sorry, wenn das missverständlich war - ich meinte den Verfassser des Heise-Postings. Ich hatte gehofft, dass das durch das direkte Zitat und den Link klar gewesen wäre. *Dich* wollte ich selbstverständlich mit diesen Ansichten nicht in Verbindung bringen.

• So gesehen hats auch wieder vorteile.

Also wenn die auktion wirklich zu einer extrem blöden zeit enden sollte könnte ich es schon in erwägung ziehen dieses tool einzusetzen!

Ich persönlich versuche immer meine auktionen zu halbwegs "normalen" zeiten enden zu lassen.

Was bringt es mir wenn die auktion um 3 uhr früh endet und ich bei 3 uhr nachmittags mit einem höheren endgebot enden könnte.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich persönlich versuche immer meine auktionen zu halbwegs "normalen" zeiten enden zu lassen.

klar, das machen die Amis auch. Aber dann ist's hier mitten inner Nacht ;)

• Ebay Auctions Sniper

Hallo liebe Leute,
    Bestimmt hat schon fast jder von euch von diesen sogenannten "Ebay Sniper" Prog gehört mit denn man Gebote in letzter Sekunde abgeben kann die dann auch noch zählen.Hab da mal das "Biet-o-Matic" Prog ausprobier und festgestellt das es nix taugt.
    Meine Frage wäre jetzt ob ihr evtl. das ein oder ander gute Tool kennt?
    Besten Dank schonmal
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Biet-O-Matic für Ebay

Servus !

Das Thema hatten wir hier schon mal angerissen.

Ich habe Dir den Tread mal rausgefischt. Vielleicht hilft Dir das auch etwas weiter.

EDIT:

LINK wurde rausgenommen. Ich Depp habe auf diesen Thread wieder verlinkt.
    :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Super,danke.
    Werd es mal drauf ankommen lassen ;)
    Gruss
    Jan

Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal

• Re: Ebay Auctions Sniper

Zitat

Original geschrieben von Jan6310i
    Hab da mal das "Biet-o-Matic" Prog ausprobier und festgestellt das es nix taugt.

was genau "taugt" denn nicht?

• Es tut halt nich das was es soll ,das Sau Ding ;)
    Es will sich nicht automatsch einwählen,das Gebot dann nicht abgeben und solche Spässe.Handbuch hab iich auch gelesen.Hat nix gebracht..Naja..Evtl bringt ja das andere Tool mehr
    Gruss
    Jan

Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal

• hmm...komisch. Hast Du auch Biet-O-Mat Version 1.0.4 vom 18.12.2002? Mit älteren Versionen hast Du genau diese von Dir beschriebenen Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!