... und ich warte auf den Tag an dem sich jede Auktion um fünf Minuten nach dem letzten Gebot verlängert...
axcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ich warte auf den Tag an dem sich jede Auktion um fünf Minuten nach dem letzten Gebot verlängert...
axcel
@ boecki u.a.:
Hi & danke für die Infos. Habe die neueste Version 2.0.3 von Sourceforge geladen und war auf den ersten Blick begeistert. Gewissenhaft alle Einstellungen gesetzt, Anleitung gelesen etc.
Heute sollte das Programm dann in meiner Abwesenheit für mich bieten - und hat es nicht getan, obwohl ich auf Automatik gestellt habe. Internetverbindung war den ganzen Tag aktiv. Ich hätte fünf Auktionen gewinnen können - wenn dieses bescheuerte Programm sich geregt hätte.
Was kann ich falsch gemacht haben, auf welche Einstellungen kommt es an, und habe ich die richtige Version? (Die Programmdatei offenbar ohne Installationsroutine, aber muß ich sonst noch was anpassen?)
Bitte helft! Danke & Grüße,
Chris
P.S.: Manchmal steht in BOM hinter dem Artikel schon "Beendet", auch wenn die Zeit noch lange nicht abgelaufen ist. Etwa zwei Stunden vor dem tatsächlichen Ende steht das schon da, der Zeitzähler für die nächste Auktion orientiert sich dann schon an einer späteren Auktion. :confused: Das heißt, die heißeste Auktion nimmt das Programm nicht wahr! (Die Rechnerzeit habe ich überprüft.)
ich hab BOM jetzt längere Zeit nicht mehr getestet, aber ausprobieren ob er bietet sollte man vor "Gebrauch" auf jeden Fall:
geh auf einen neu eingestellten Artikel mit Start bei 1 Euro und setze ihn auf Beobachten. Dann bei BOM einlesen und auf Artikel dann mit Rechtklick "jetzt bieten" gehen, nachdem du den einen Euro vorher eingetragen hast.
Dann kannste sehen, ob das automatische bieten funzt...hab' jetzt hier im Büro kein BOM, deshalb die Info aus dem kopf
Brandaktuelle Infos zu dem Tool findest du in der yahoo-Group BOM
EDIT
versuch mal das bei deinem Problem mit dem "beendet"
Da ist irgendwas in der Artikelverwaltung
durcheinandergekommen .. workaround: Artikel.csv im
Editor oder in Excel öffnen und den Status "100" auf
"0" setzen, speichern, Bom neu starten.
Die Restzeitanzeige verhält sich korrekt, denn es wird
nicht geboten ..
Hallo,
wir haben unseren JATOMIX-SNIPER vollkommen überarbeitet und in den letzten 4 Wochen eine Trefferquote von 100%.
Also einfach mal unter
http://www.jatomix.com/web/index.jsp?forward=ebay.jsp
ausprobieren.
Gruß
Michael
taugt das was ? welches ist den n aktuell ein gutes programm um vor auktionsende zu bieten da man ja nicht immer am rechner sein kann.
suche solch ne software und natürlich kostenlos
hmm...in diesem Thread geht es doch um BOM. Warum probierst Du die nicht aus? Ist Software und kostenlos
ist aber nicht für umme...
BOM funzt doch tadelos warum also andere Tools testen!? :confused:
BOM läuft unterm Strich wirklich gut. Ich natürlich kein Beispiel für hochelegante Programmierkunst, aber es tut seinen Dienst. Extrem wichtig ist allerdings, daß man die Zeitsynchronisation richtig einrichtet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!