Netz/Kosten England

• Hi
    fahre morgen nach england und wollte mein handy mitnehmen(bin bei o2 genion). wie sieht das aus mit den sms kosten und worauf muss man achten, bzw welches netz wählen?

• also du bezahlst pro minute nach deutschland 58 cent. mit << my europe top >> bezahlst du monatlich 8 euro, da reduziert sich aber der minutenpreis auf 39 cent. ankommende gespräche sind dann kostenlos, allerdings nur die ersten 100 minuten :-)

sms nach deutschland kosten 58 cent (39 cent im ausland zzgl. preis für eine in deutschland versandte sms (abhängig vom jeweiligen tarif)

hier hast du es nochmal blau auf weiß

• die option << my europe top >> kannst du als option optional dazubuchen. hat keine laufzeit kostet aber wenn du sie buchst 8 euro pro monat. wenn du viel im ausland bist lohnt sich das schon.

• nee nur 6 tage. das is dann son angebot bei o2 oder was
    wie is das mit dem netz? sucht sich das handy automatisch "das richtige"

• meines wissens ist es egal in welchem netz du dich befindest... frag sicherheitshalber nochmal bei der hotline nach... nicht das ich schuld bin das du dich pleite gesimst hast ;)

• Für Leute die länger in GB sind:
    Hier kann ich die o2 Pay as you go SIM-Karte empfehlen. Diese kostet meist 5 oder 10 Pfund. Anschließend den "International Bolt-on" aktivieren, dann kann man um 5p pro Minute ins deutsche (und europäische) Festnetz telefonieren. Kosten für die Option: Einmalig 5 Pfund.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!