Hi
fahre morgen nach england und wollte mein handy mitnehmen(bin bei o2 genion). wie sieht das aus mit den sms kosten und worauf muss man achten, bzw welches netz wählen?
Netz/Kosten England
-
-
-
also du bezahlst pro minute nach deutschland 58 cent. mit << my europe top >> bezahlst du monatlich 8 euro, da reduziert sich aber der minutenpreis auf 39 cent. ankommende gespräche sind dann kostenlos, allerdings nur die ersten 100 minuten
sms nach deutschland kosten 58 cent (39 cent im ausland zzgl. preis für eine in deutschland versandte sms (abhängig vom jeweiligen tarif)
hier hast du es nochmal blau auf weiß
-
danke
was beudetet das mit 8€/monat ? -
die option << my europe top >> kannst du als option optional dazubuchen. hat keine laufzeit kostet aber wenn du sie buchst 8 euro pro monat. wenn du viel im ausland bist lohnt sich das schon.
-
nee nur 6 tage. das is dann son angebot bei o2 oder was
wie is das mit dem netz? sucht sich das handy automatisch "das richtige" -
meines wissens ist es egal in welchem netz du dich befindest... frag sicherheitshalber nochmal bei der hotline nach... nicht das ich schuld bin das du dich pleite gesimst hast
-
nee, will eh nich viel simsen
-
Für Leute die länger in GB sind:
Hier kann ich die o2 Pay as you go SIM-Karte empfehlen. Diese kostet meist 5 oder 10 Pfund. Anschließend den "International Bolt-on" aktivieren, dann kann man um 5p pro Minute ins deutsche (und europäische) Festnetz telefonieren. Kosten für die Option: Einmalig 5 Pfund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!