Service-Hotline-Abzocke bei E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    Dieser unqualifizierte Mist immer - Egal was gesagt wird, du bringst immer deinen o2-Hass ins Spiel - find ich echt nicht toll und langsam extrem nervig Harlekyn

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @karlekyn
    Dann zeig doch du bitte als erfahrener User, dass du es besser weißt.
    Stattdessen bashst du , wie in fast jedem deiner Postings, wieger gegen O2.
    Das ist wirklich müßig,ich glaube fast jeder weiß hier, dass du O2 nicht leiden kannst.
    Du musst es doch nicht ständig wiederholen und Feuer ins ÖL kippen! :rolleyes:

Im Gegensatz zu euren beiden Postings habe ich mich auf die Frage des Threaderstellers bezogen und lediglich die Fakten geschildert ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Fakt ist jedenfalls das der Thread Titel reißerisch ist, we eben eine WebTarif bucht und Frei-SMs einstreicht zahlt halt für die Benutzung der Hotline.

Bei T-Mobile und Vodafone nicht. ;)

• Soviel ich weiß kostet die Hotline bei Offline Tarifen 49ct / Anruf. Ansonsten halte ich die 1,25 € / Minute (!) fur pure Abzocke..... in dem Tarif verbingt man dann auch erstmal 15 Minuten in einer Warteschleife damit E-Plus auch Geld verdient... :flop: Ich rufe da jedenfall nur noch mit einem Relax 1000 an, dann kommt man auch zügiger dran. Bei T-Mobile kostet auch die Hotline nichts bei Online Verträgen!:)

Und bei o2 naja da zahlt man eben nicht mehr 19ct / Minute sondern so still und heimlcih 69 bzw 39 ct / Minute ! Was imho eine betrügerische Geschäftspraktik ist. Bei einem Netzbetreieber der heimliche Preiserhöhungen durch führt würde ich keinen Vertrag abschließen!

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Soviel ich weiß kostet die Hotline bei Offline Tarifen 49ct / Anruf. Ansonsten halte ich die 1,25 € / Minute (!) fur pure Abzocke..... in dem Tarif verbingt man dann auch erstmal 15 Minuten in einer Warteschleife damit E-Plus auch Geld verdient...

Das koennte schon fast den Tatbestand der Verleumdung erfuellen, wenn du das nicht mit aussagekraeftigen Beweisen untermauern kannst.

Man wird mir das wieder als Rant gegen o2 auslegen... aber auch das sind lediglich Fakten: Wenn E-Plus so raffgieren waere wie du es darstellst, wuerden sie wie die koenigsblauen den Online-Kunden nur und ausschliesslich Support ueber eine 0900er-Nummer anbieten.

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Und bei o2 naja da zahlt man eben nicht mehr 19ct / Minute sondern so still und heimlcih 69 bzw 39 ct / Minute ! Was imho eine betrügerische Geschäftspraktik ist.

Ohje, jetzt wird man dich auch gleich teeren und federn. :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Davon ab gehts hier nicht um die Hotlinekosten der anderen Anbieter, sondern lediglich um E-Plus ;)

Gut das du nicht der erste warst der mit o2 angefangen hat :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Gut das du nicht der erste warst der mit o2 angefangen hat :>

Ich sprach nicht ueber die Hotlinekosten der anderen Anbieter, sondern darueber, was es kostet, mit einem bestimmten anderen Anbieter bei der E-Plus Hotline anzurufen. Kleiner aber feiner Unterschied ;)

• Dann teert und federt man mich eben für die Wahrheit! :D

Ich habe 1-2x die Hotline von E-Plus angerufen für 1,25 € / Minute innerhalb eines Monats, hatte gedacht dann wären es 49ct / Minute und danach NIE wieder! 33 € Hotlinekosten! Und eigenartigerweise waren meine Anliegen wenn ich mit dem Relax 1000 anrief immer nach 3-5 Minuten Gesprächszeit insgesamt erledigt.... Nur meine persönliche Erfahrung!

T-Mobile D @ SE K610i

• Preisliste

Jeder der einen Vertrag unterschreib sollte sich die Preisliste anschauen!
    Nur bei O2 hat das wenig Sinn! Sind ja alles Nebenleistungen die man beliebig ändern kann. Ob die Preise für die Hotline bei e+ so toll sind??? Ne! Auch nicht wirklich! Aber ich kann mich darauf verlassen das sie nicht angehoben werden! ;)

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!