Service-Hotline-Abzocke bei E-Plus

• Re: Preisliste

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Jeder der einen Vertrag unterschreib sollte sich die Preisliste anschauen!
    Nur bei O2 hat das wenig Sinn! Sind ja alles Nebenleistungen die man beliebig ändern kann. Ob die Preise für die Hotline bei e+ so toll sind??? Ne! Auch nicht wirklich! Aber ich kann mich darauf verlassen das sie nicht angehoben werden! ;)
    gogo65

Stimmt das hat E-plus bisher (noch) nicht gemacht! :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Re: Preisliste

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Stimmt das hat E-plus bisher (noch) nicht gemacht! :top:

Und wenn sie es tun würden, bekämst du eine Info mit der Rechnung und den Hinweis auf eine außerordentlich Kündigungsmöglichkeit. So sind sie halt die Grünen.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Re: Re: Re: Preisliste

Zitat

Original geschrieben von unze
    Und wenn sie es tun würden, bekämst du eine Info mit der Rechnung und den Hinweis auf eine außerordentlich Kündigungsmöglichkeit. So sind sie halt die Grünen.

Gruß
    unze

Von eine Premiumanbieter kann man solche Hinweise auch nicht erwarten.
    Muss schon ein Billiganbieter sein. :D :p

gogo65

• Re: Re: Re: Re: Preisliste

Zitat

Von eine Premiumanbieter kann man solche Hinweise auch nicht erwarten.
    Muss schon ein Billiganbieter sein. :D :p

gogo65

Auf irgendwelches Image Gefasel mancher selbsternannter Premiumanbieter kann ich gern verzichten. Für mich zählt Leistung, Fairness und Vertragstreue.

Gruß
    unze

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Mal ein Tipp am Rande: einfach mit simply die 01771000 anrufen, dann kostet die Minute bloß 14 Cent, habs schon getestet...

Stimmt, ich hatte es mal vor einiger zeit mit Klarmobil getestet. Ging auch für 14 cent / Minute. Allerdings war es wirklich nur ein Test, da ich noch einen Professional Vertrag mit kostenfreier Heißleine habe. :D

Gruß
    unze

• E+ Netzintern

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Mal ein Tipp am Rande: einfach mit simply die 01771000 anrufen, dann kostet die Minute bloß 14 Cent, habs schon getestet...

Nein! Das geht nicht! Du kannst mit Simyo nicht die Base Hotline erreichen.
    E+ Netzintern ist keine Anruf zu einer anderen E+ Hotline möglich. Ich nehme immer Penny für Base ! Dat geht!!! :D

gogo65

• Re: E+ Netzintern

Zitat

Nein! Das geht nicht! Du kannst mit Simyo nicht die Base Hotline erreichen.
    E+ Netzintern ist keine Anruf zu einer anderen E+ Hotline möglich. Ich nehme immer Penny für Base ! Dat geht!!! :D

gogo65

Hol Dir mal ne Brille, sorry gogo. Es war von SIMPLY = Victorvox die rede. :D

Gruß
    unze

• Re: Re: E+ Netzintern

Zitat

Original geschrieben von unze
    Hol Dir mal ne Brille, sorry gogo. Es war von SIMPLY = Victorvox die rede. :D

Gruß
    unze

:apaul: :gpaul:

gogo65

• Je nachdem, ob es eine berechtigte Beschwerde war, würde ich ggf. um eine Gutschrift der Hotlinekosten bitten.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!