Nagelneuer Asus Notebook für 200 Euronen- nix dolles, aber lesenswert

• Re: Nagelneuer Asus Notebook für 200 Euronen- nix dolles, aber lesenswert

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    [...]für Leute mit überhaupt [B]keine Ansprüchen, also kein Windows[/], keine 160 GB Festplatte (nur 4 GB)....

Aha, also ein Notebook, dass kein Windows als Betriebssystem (in diesem Fall Linux)nutzt ist nichts für Leute mit Ansprüchen. :rolleyes:

Es ist sicherlich nicht als Powermaschine gedacht, aber ich denke es wird die Ansprüche erfüllen, für die es konzipiert wurde.

Ich nutze übrigens auch kein Windows und habe dennoch sehr hohe Ansprüche an meine Maschine, die auch vollkommen erfüllt werden. ;)

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Oh shit...da war ichzu spät mit dem posten. Naja, vielleicht möchte jemand einen kostenlosen 10 Eur Gutschein, einlösbar bei T-Online Fotoservice:

XTWPLAH

bis 31/10/07 gültig.

EDIT: das mit Windows war nicht so gemeint. Linux ist auch stark, aber viele können damit wenig anfangen, daher einfach pauschal gemeint. Zudem: Windows kostet auch ne Stange Geld, daher wurde auf Linux getan.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Wobei SolidState Disks die Zukunft sind!

Immerhin schonmal was sehr positives.
    Ansonsten sicher auch für Schwellen- und Drittweltländer attraktiv.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Immerhin schonmal was sehr positives.
    Ansonsten sicher auch für Schwellen- und Drittweltländer attraktiv. [/QUOTE]

Was meinst du denn bitte damit? Was hat es den bitte mit einem Land zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Oh shit...da war ichzu spät mit dem posten. Naja, vielleicht möchte jemand einen kostenlosen 10 Eur Gutschein, einlösbar bei T-Online Fotoservice:

1. Du postest etwas, das es schon gibt.
    2. Du postest es ins falsche Forum.
    3. Du postest völlig zusammenhanglos einen Fotogutschein obendrauf in denselben Thread.

--> :confused:

Das kapierst wohl nur Du allein...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!