Die 10 Cent Discounter sind da, wann reagieren Simyo und Co.?

• Gibt es von dem Java Tool von sms77.de eigentlich mittlerweile mal ne brauchbare Version oder haben die immer noch das Programm dass mich fast an DOS erinnert und ganz und gar nicht benutzerfreundlich ist?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Gibt es von dem Java Tool von sms77.de eigentlich mittlerweile mal ne brauchbare Version oder haben die immer noch das Programm dass mich fast an DOS erinnert und ganz und gar nicht benutzerfreundlich ist?

Es gibt eine neuere Version, allzuviel wurde aber nicht geändert. Das Vorgänger-Tool funktionierte bei mir z.B. mit einem Nokia 5200 nicht, mit dem neuen Tool klappt das jetzt damit.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Son tarif will ich auch! 9,9cent von Fonic ist da immo das preiswerteste odeR?

NEIN.

9 cent pro SMS bieten Jamba-SIM, Schwarzfunk und VIVA. Bei Kurznachrichten zu E-Plus werden nur 5 cent berechnet. Finde ich auch logisch, da sich diese 3 Karten vor allem ans junge Publikum wenden. Mein Töchting simst auch wie 'ne Wilde. Unterwegs und zu Hause per Web-SMS ... :o

Gruß
    skater

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Aber D1 schläft wie immer! :rolleyes:

Hat hier irgendjemand was anderes erwartet *fragend in die Runde schau*?

• Der Discounter von T-mobile "Congstar" ist mit seinen 19cent ja richtig billig. Ich glaube, die wissen nicht was Discountermarkt bedeutet.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Der Discounter von T-mobile "Congstar" ist mit seinen 19cent ja richtig billig. Ich glaube, die wissen nicht was Discountermarkt bedeutet.

Sie glauben wohl immer noch dass sie es sich erlauben könnten.

• Bin gespannt, was bei den D Netz Discountern jetzt drinnen ist, jetzt wo Simyo bis Weihnachten eine klar Vorlage gemacht hat. Gleich Preise oder doch knapp drunter, Bewegung bei den Daten, SMS Preis Bewegung bei Tchibo(flat) ? Auch bei D1 ein 9,9 Ct Tarif ? 15€ für eine Festnetzflat sind wohl über Monate erstmal gesetzt. Aber vielleicht kombiniert mit 9,9 Ct alle Netze ? Vielleicht erstmals bei Klarmobil mit kostenloser Mailbox ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!