Die 10 Cent Discounter sind da, wann reagieren Simyo und Co.?

• ich warte darauf, dass der erste discounter das ganze preisgetreiber nichtmehr mit macht und endlich eingehende Nummermitnahme anbietet, DAS würde mich sofort zu eben jenem bringen...

• Solange bei "Bildmobil" der Internetzugang ohne Proxy gesperrt ist, kann man nicht von einer Alternative zu "Simyo", "Aldi-Talk", Solomo" usw. sprechen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Solange bei "Bildmobil" der Internetzugang ohne Proxy gesperrt ist, kann man nicht von einer Alternative zu "Simyo", "Aldi-Talk", Solomo" usw. sprechen.

Solange du mit "man" dich selbst meinst magst du richtig liegen. Die Masse benöttigt derzeit aber keinen proxyfreien Internetzugang. Ich schätze mal ganz kühn, dass >> 75 % der Mobilfunkkunden gar nicht wissen, was ein Proxy ist bzw. noch nie per Handy im Internet waren! Und Bild spricht die Masse an. Der Nischenutzer ist immer woanders besser bedient und liest z.B. "Die Zeit", faz oder handelsblatt. Die graue Masse liest aber genauso BILD, wie sie (leider) nur telefoniert...

---

• Nein, wenn du ein Handy mit HTML-fähigen Browser hast, kannst du auch mit den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) selbstverständlich auch Webseiten und nicht nur WAp-Seiten aufrufen. Wenn du aber Emails mit dem Handy-Emailclienten abrufen willst, dann funktioniert das normalerweise nicht über den Proxy. Hier will aber Bildmobile nächste woche nachbessern und die entsprehenden Ports freischalten.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, wenn du ein Handy mit HTML-fähigen Browser hast, kannst du auch mit den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) selbstverständlich auch Webseiten und nicht nur WAp-Seiten aufrufen.

Doppelt, bitte löschen!

• WOW!
    Das sind in der tat gravierende Nachteile die so absolut inakzeptabel sind.
    :eek: :rolleyes:

Nur interessiert das offensichtlich keinen ausser dir. Nicht jeder leidet an krankhaften 0171-Fetisch. :D :p

Sollte BILDmobil die Nummernportierung ermöglichen, wird der Druck auf Simyo und Co. grösser. Pfeif auf die günstigeren SMS-Preise. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!