wenn man bedent wie aggressiv Bild Springer-eigene Produkte und Interessen vertritt können wir uns in der nächsten Zeit wohl auf eine Reihe von Artikeln zu den überteurerten Telefongebühren in Deutschland einstellen.
Die 10 Cent Discounter sind da, wann reagieren Simyo und Co.?
-
-
-
Re: Taktungsänderung wäre problematisch
ZitatOriginal geschrieben von artx
Womit sich Simyo und Co. schwer tun würden wäre eine Tarifsenkung mit gleichzeitiger Umstellung auf den Minutentakt.Und nicht nur der Interntarif würde teurer werden, ja auch sonstige Gespräche bei bestimmter Länge (knapp über eine Minute). So eine (wenn auch partielle) Preiserhöhung für Bestandskunden würde denen wohl einigen Ärger bescheren.
-
Mich würde mal interessieren wer eigentlich HSDPA braucht ?? Und vor allem für was ?? Kann mir mal jemand eine Killerapplikation für UMTS/HSDPA nennen?? Mir fällt leider keine ein.
-
Killerapplikation für HSDPA?
Wie wäre es mit Festnetzsubstitution, die Festnetzbetreiber heulen doch schon heute, wenn es kein DSL gäbe, wären schon einige Festnetzbetreiber bankrott und dadurch das sie nun ngn einsetzen, tuen die sich eigentlich keinen gefallen, ich sehe nicht ein für Arcor ngn 45€ zu zahlen, wenn ich bei alice und strato das gleiche für 35€ bekomme.
Zurück zu HSDPA, für Poweruser oder nennen wir sie ambitionierte Nutzer mit hohem Volumenaufkommen eher unbrauchbar, aber der nur Surfer wird sich über die gewonnene Freiheit freuen, sofern er mit 5 GB auskommt, kann er bundesweit mit hsdpa surfen, das ist die Killerapplikation.
Bei 35 Cents pro MB noch zu teuer, aber wenn die Datenpreise extrem sinken sollten, wirds einschlagen wie ne Bombe.
gruß mayday7 -
Klarmobil und Callmobile müssen jetzt auch handeln. Der Vorteil mit "D-Netz-Betreiber" zu punkten greift jetzt nicht mehr. Auch ihre Datenpreise sind nun mehr als schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Mich würde mal interessieren wer eigentlich HSDPA braucht ?? Und vor allem für was ?? Kann mir mal jemand eine Killerapplikation für UMTS/HSDPA nennen?? Mir fällt leider keine ein.Skype. Downloads, Surfen, Datenbankabfragen, Intranetzugriff. Die ganzen beruflichen Nutzer freuen sich darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Würde gern auch mal wieder was von callmobile oder klarmobil hören !Gruss Nato
Würde ich auch gerne. Ich war früher bei Callmobile und wirklich zufrieden. Einzig und allein die, aus meiner Sicht, nicht akzeptablen Datenpreise haben den Wechsel herbeigeführt.
Sobald Callmobile auch vernünftige Preise pro MB hätte, wäre ich sofort wieder da.
Gruß,
Nase -
Es würde doch reichen, wenn Callmobile zb die gleichen Datenpakete anzubieten wie T-Mobile sie anbietet. Für 10-15 € ein 200 MB-Paket wäre für viele Kunden sicher interessant.
Abwarten, wie der BILDmobil Tarif auf dem Markt einschlägt und so für neue Bewegung sorgt.
-
Naja, bei 15€ für 200 mb kann ich doch gleich direkt zu tmobile gehen oder nicht und wäre dann auch beim original und mit dem Trägertarif hätt ich dann auch noch eine attraktive Subvention, daher sollten die 200 MB schon günstiger als 15€ sein.
Aber nur meine Meinung.
gruß mayday7 -
Ich gebe Callmobile max 14 Tage, dann bin ich weg.
Entweder Simyo (sofern sie schnell reagieren) oder sonst Bild, obgleich ich sonst alles von denen verachte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!