Die 10 Cent Discounter sind da, wann reagieren Simyo und Co.?

• Zitat

Original geschrieben von waraku
    Also ich wäre ja für Simyo Preise von Netzintern und Festnetz 5ct und andere Netze 15ct .Dies wäre auch sehr überschaubar und dann wären alle so halbwegs zufrieden und man muss bei diesen Preisen wirklich nicht mehr wechseln zu einen anderen Anbieter.

Nicht ganz deine Vorstellung, aber bei Sunsim bekommst du Festnetz und intern für 8 cent, andere Netze 16 cent. Datenpreis 24 cent/MB

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die meisten ALDI/Simyo Telefonierer haben selbst eine hohe Wechselbereitschaft. daher werden wohl viele nach verbrauch den Guthabens sich nach Alternativen umschauen. Gerade das Bild-Angebot im D2-Netz wird für viele eine solche Alternative sein.
    Früher oder später müssen die E-Plus Discounter nachziehen.
    Hat der Chef von E-Plus nicht mal was von 8 Cent/Min als mittelfristigen Minutenpreis gennnt?

• Ja würde eigentlich schon ganz gut aussehen, doch ich habe in der Familie 4 Simyo Karten und ich will nicht alle wechseln. Ich habe zu Hause einen Isdn Anschluss
    mit den Rufnummern 70***3, 70***4, 70***5, 70***6 und meine Simyo Nummern lauten ähnlich 0157***70***3, 0157***70***4 usw. Meine Rufnummern würde ich schon gern behalten.

• Zitat

Original geschrieben von hgd.2000
    Die meisten ALDI/Simyo Telefonierer haben selbst eine hohe Wechselbereitschaft. daher werden wohl viele nach verbrauch den Guthabens sich nach Alternativen umschauen. Gerade das Bild-Angebot im D2-Netz wird für viele eine solche Alternative sein.
    Früher oder später müssen die E-Plus Discounter nachziehen.
    Hat der Chef von E-Plus nicht mal was von 8 Cent/Min als mittelfristigen Minutenpreis gennnt?

Wie schaut es denn mit den Datenpreisen beim Bild-Angebot aus? 24 cent/MB wahrscheinlich nicht? Eher zeitbasiert 10 cen min.? Das könnte man vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, das sieht so aus: 35 Cent/MB in 10 kb takt.

Wäre dann ca. 1/3 teuerer als Simyo und CO. Geht gerade noch.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wäre dann ca. 1/3 teuerer als Simyo und CO. Geht gerade noch.

Daf ür bekommst du dann aber auch ein wesentlich bessere UMTS Netz Abdeckung als mit E-Plus! Von der Netzqualität mal ganz zu schweigen!

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Daf ür bekommst du dann aber auch ein wesentlich bessere UMTS Netz Abdeckung als mit E-Plus! Von der Netzqualität mal ganz zu schweigen!

nicht zu vergessen, dass wahrscheinlich auch HSDPA mit genutzt werden kann.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von codekill

Nur über 90 % der Handynutzer interessiert UMTS nicht, die wollen nur telefonieren und simsen. Mich persönlich interessiert es schon, habe aber auch bei E-Plus gute UMTS-Netzabdeckung.

• UMTS hat bisher nur wenige interessiert, ausser den Freaks vielleicht, weil es eben für viele zu teuer war.

Nun wird es aber günstiger mit UMTS das mobile Internet zu nutzen, dank des deutlich günstigeren Datenpreises als bei den D-Netzen direkt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!