Die 10 Cent Discounter sind da, wann reagieren Simyo und Co.?

• 14 Cents find ich mehr akzeptabel und die 10 Cents animieren dazu mehr zu telefonieren und Videotelefonie ist eine lustige Ergänzung, wenn ich nicht zu sehr mit Veträgen, die zur Nutzung animieren eingedeckt wäre, dann würd ich auch sofort zugreifen.
    Die Nummern sind doch nebensächlich und selbst wenn Kollegen, das komisch finden, ist doch egal, ich versteh nicht, wie man um ne Nummer so ein Fass aufmachen kann, hauptsache man kann sich die Nummer merken;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo !
    Habe meine Handys zwar schon oft selbst konfiguriert, weiss aber nicht, was ein Proxy ist. Kann jemand kurz mal einfach erklären ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe meine Handys zwar schon oft selbst konfiguriert, weiss aber nicht, was ein Proxy ist. Kann jemand kurz mal einfach erklären ?

Gruss Nato

Klick mich

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !

Gruss Nato

Als o2 Kunde mit WAP-Flat lernt man da mehr, als einem lieb ist :D

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    ... Simyo weil hier die Erfahrung am höchsten ist und E-Plus der Geldgeber ist der sich das Geschäft nicht versauen lassen will um weiterhin Kunden ins E-plus Netz zu holen.

Wenn es danach geht, dann musst du auch ALDI/Medion nennen, denn da ist E-Plus direkt dein Vertragspartner.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    ... (Penny, Ja und Rewe komplett ohne GPRS)...

REWE gibt es noch?
    Ich dachte, das wurde durch Ja! ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    .. Der Vorteil mit "D-Netz-Betreiber" zu punkten greift jetzt nicht mehr.

Wieso jetzt? Es gab auch schon vorher smobil und pennymobil.

Zitat

Auch ihre Datenpreise sind nun mehr als schlecht.

Wieso nun? Die waren schon immer mehr als schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Solange du mit "man" dich selbst meinst magst du richtig liegen. Die Masse benöttigt derzeit aber keinen proxyfreien Internetzugang. Ich schätze mal ganz kühn, dass >> 75 % der Mobilfunkkunden gar nicht wissen, was ein Proxy ist bzw. noch nie per Handy im Internet waren! Und Bild spricht die Masse an. Der Nischenutzer ist immer woanders besser bedient und liest z.B. "Die Zeit", faz oder handelsblatt. Die graue Masse liest aber genauso BILD, wie sie (leider) nur telefoniert...

Das mit dem Proxy mag unsereins ärgern.

Aber bitte bedengt Bild wird das Internet auf dem Handy erst populär machen. Das Bild Portal kostet nichts und ist somit die erste Möglichkeit für viele nicht so Internet und Mobilfunk nahe Menschen wie uns diese mal zu erleben.

Zium Pries - E+ wird nicht viel weiter runterkönnen als die ~10 Cent. Man sehe sich nur mal die netto IC an.

Ich finde es klasse das so Internet auf dem Handy auch bei weiten Teilen der Bevölkerung ankommt.

BTW. Ich lese keine Bild Zeitung - finde die schrecklich ;)

• Jetzt kann ich doch nicht anders, sorry:

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Aber bitte bedengt Bild wird das Internet auf dem Handy erst populär machen. Das Bild Portal kostet nichts und ist somit die erste Möglichkeit für viele nicht so Internet und Mobilfunk nahe Menschen wie uns diese mal zu erleben.

Es gab auch schon andere kostenlose Portale.

Neu ist nur, dass man durch die zugegebenermaßen gute Idee erreicht, dass in Zukunft Leute ihre Infos hauptsächlich über BILD beziehen werden, weil kostenlos. So erreicht man auch bisherige Nicht-BILD-Leser und baut die Medienmacht von BILD weiter aus. Das finde ich übel.

Nun wieder BTT:
    Wenn ein anderer Anbieter sich entschließen könnte, z.B. mit SPON zusammenzuarbeiten, dann käme Leben in die Bude ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Jetzt kann ich doch nicht anders, sorry:

Es gab auch schon andere kostenlose Portale.

Kostenlose Portale schon... Aber der Witz ist ja soweit ich das verstanden habe, dass auch die Datenübertragung hierbei kostenlos ist.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Kostenlose Portale schon... Aber der Witz ist ja soweit ich das verstanden habe, dass auch die Datenübertragung hierbei kostenlos ist.

Genau das war z.B. auch bei Eplus das Problem, bevor die neuen Datentarife kommen, durfte man sich quasi nur die Portalseiten ansehen, auf die verlinkten Inhalte klicken war kostenpflichtig.
    Spiegelonline wie rajenske meint, würd mir auch gefallen, wenn ich mit meinem Bb auf spiegel mobil surfe, sehe ich immer eine tmobilewerbung, wäre nicht schlecht, wenn die mit tmobile so etwas anbieten würden, aber ich glaube nicht, das spiegel so etwas macht, das passt irgendwie nicht.
    Die verkaufen Nachrichten und kein Mobilfunk, ist ja im Gegensatz zu Bild ein seriöses Blatt, was relativ objektiv bleibt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von igel-online

Genau so ist es.
    Bild lesen macht zwar Blöd, aber das kann man zukünftig bis zum abwinken auf seinem Handy ....

rajenske
    Welches portal für ein PP Karte gab es den schon was kostenlos war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!