Software-Suche: Diktiergerät E65 mit Kalender-Funktion

• Hallo Leute,

ich hatte auf meinem 6680 mal eine Software, die Sprachnachrichen aufgenommen hat und diese in den Kalender mit Erinnerungsfunktion speicherte. Also so eine Art Wiedervorlage für gesprochene Notizen. Die normale Aufnahme-Funktion des E65 legt die Datei ja einfach nur im Ordner ab. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie die Software hieß und ob es diese nun auch für die 3rd Ed. gibt.

Hat jemand etwas ähnlches im Einsatz oder kann Empfehlungen aussprechen? Danke!

PS: Bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Hier finde ich zig Programme, die immer alles können. Ich bin der Meinung, ein Forum sollte mehr sein als eine Such-Plattform. Sonstwäre es ja kein Forum sondern eine Datenbank. Mir geht es um valide Hinweise und Empfehlungen. Vielen Dank

• hat jemand ne idee???
    wollte mein E65 nämlich in der uni mitlaufen lassen, und die basissoftware lässt ja nur 1 minute ohne unterbrechung zu, oder mach ich irgendwas falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!