Irgendwann ist der Kick auch weg.
Dann lieber back to the roots!
Zungenpiercing - Erfahrungen?
-
-
-
.
-
Ich persönlich würde nie durch Schleimhäute oder Zunge piercen lassen. Habe selbst 10 Pircings (allerdings an den Ohren). Ich kenne auch mehrere Leute die Zungenpiercings haben und überhaupt keine Probleme damit haben/hatten. Man sollte nur nicht darauf rumkauen, weil man sich damit definitiv die Zähne kaputt macht.
-
.
-
.
-
Mein Nachbar hat seine Zunge auch vor einiger Zeit Piercen lassen.
Der hatte am ersten Tag ziemlich starke Schmerzen...Suppe, Apfelmuß, Kartoffelpurré... mir fällt auch nicht arg viel mehr ein.
Joa. Dann wünsche ich deiner Zunge noch ne gute Besserung und schreib mal nen Testbericht wie es bei den Frauen wirkt
-
.
-
Was du noch Essen könntest:
So Alete Baby Gläser!
Da gibts auch Nudeln ganz klein geschnitten in Tomatensauce und sowas!
Schmeck eigentlich ganz gut! Hab ich damals auch gegessen.... -
Von Babygläsern würde ich lieber abraten, schaut nicht so aus als könnte man das essen.
Ich kann aber mal meine Kumpelinen fragen, was die danach gegessen haben, oder mail ihnen einfach.
-
Ich hatte auch mal ein Zungenpiercing. Ich habe es aber nach 1,5 Jahren wieder herausgenommen, weil ich mir einen halben Backenzahn damit abgebrochen hab - obwohl ich einen sehr kurzen Stab drin hatte (12mm) . Man beißt ziemlich schnell mal drauf, v.a. beim Essen. Ich wollte es damals auch nicht wahrhaben, aber ZPs sind wirklich schlecht für die Zähne...
Trotzdem hat es Spaß gemacht, eins zu haben.
@ A.Kordis
Auf jeden Fall solltest du niemanden küssen, bis das Teil nicht vollständig abgeheilt ist (1-2 Wochen). Der Mund deines Kusspartner ist eine wahre Bakterienhöhle. Bei mir hat es die Heilung auch verzögert, weil ich es nicht abwarten konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!