Hallo!
Hatte auch jahrelang eins...
Das stechen selbst war absolut harmlos, habe ich kaum gespürt
(im Gegensatz zum unvereisten Brustwarzen-Piercing:eek: )
Nach ca 3 Tagen war dann Ruhe, d.h. keine Schwierigkeiten beim reden wie in den ersten zwei Tagen, habe ganz normal gegessen, geraucht- wie immer...
Solange man nicht von einem Hinterhofstecher piercen lässt, ist höchstwahrscheinlich alles gut.
Aber wie schon die Vorposter geschrieben haben, die Selbstreinigungswirkung der Zunge fällt aus.
Das heißt, man hat einen ständigen Bakterienherd im Mund. Und den Zähnen tut's definitiv nicht gut. Deswegen habe ich es seit einem jahr raus... (Nach 5 Jahren!)
Das Loch ist übrigens entgegen aller anderen Erfahrungen noch nicht zugewachsen!;)
Greetz, der Norbert
Zungenpiercing - Erfahrungen?
-
-
-
Ich selbst hab zwar keine Erfahrung damit, aber eine ehemalige Kolleginn und zwei Freundinnen haben Zungenpiercings. Die Kolleginn hat gesagt das es garnicht schlimm ist, aber meine Bekannten ham schon ein paar Tage ziehmlich gejammert, nicht das es weh tut, sondern das es ein blödes Gefühl ist. Aber wahrscheinlich nimmt das jeder anders wahr ... und mit der Zeit gewöhnt man sich imho sowiso daran.
-
also mich würde so ein Metallteil in meiner Zunge wohl ziemlich nerven! Ich würde mir auch nichts in die Ohren, Bauchnabel oder sonstwohin schießen lassen
Soweit zu meiner Meinung...
-
Zungenpiercing hatte ich noch nie, aber Piercings kann ich auch nicht so vertragen, mir haben die in den Ohren genug genervt, dann hab ich die vor Ewigkeiten rausgenommen. So reichen mir auch meine zwei Tattoos.
-
Aus meiner Sicht absolut abzulehnen:
Infektionsgefahr,
Schäden an den Zähnen,
Bildung von Parafunktionen, die letztendlich das gesamte Kauorgan wie Kiefergelenke, Kaumuskeln, Bänder Gelenke etc. schädigen können. -
Zumindest sind frauen mit Zungenpiercings nett zu küssen.
Und jetzt schnell wech hier...
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man in der ersten Zeit den gepiercten kaum verstehen kann.:D
So geht es mir nach einigen Hopfenkaltschalen die ich abgelitert habe aber auch.
Außerdem sieht die Zunge aus wie von nem Chow Chow.
Also "Los bell jetzt !"
-
Macht was ihr wollt, so ein Scheiß kommt nicht in meine Klappe!
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Zumindest sind frauen mit Zungenpiercings nett zu küssen.Auf das Metallstück kann ich gerne verzichten, ohne find ichs viel sinnlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Auf das Metallstück kann ich gerne verzichten, ohne find ichs viel sinnlicher.Frauen mögen Zungenpiercing bei Männern aber auch.
Keine weiteren Details.;)
Greetz, and have a happy... Der Norbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!