"Mozartkugel" - Bluetooth- Speaker MBS-100

  • also kann ich die Box nicht nur mit dem Handy sondern auch als Notebook Lautprecher benutzen?
    Das ist ja genial :top:


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Wenn ich meine Musikanlage in der Nähe habe, würde ich nie auf die Idee kommen, für mich ist die Mozartkugel typisch für Sommer, Sonne, Terasse/Picknick oder auch das Hotelzimmer auf Reisen.


    Aber gut, zusätzliche Möglichkeiten habne noch nie geschadet!


    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Stell dir vor, du hast ein W960i mit 8GB voll mit MP3s.


    Die Mozartkugel ermöglich es dir diese 8GB über deine Musikanlage zu hören, indem du den Klinkenstecker als Ausgang nutzt und damit an die Stereoanlage gehst.


    Die MP3s gehen also vom Handy zur Mozartkugel und von der Mozartkugel in die Musikanlage. Der Vorteil dabei: Du kannst das Handy weiterbenutzen für SMS schreiben und so weiter.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hatte ich schon verstanden, nur würden bei mir die MP3s direkt vom Rechner auf die Analge wandern.


    Aber auf jeden Fall ein zusätzliches Feature. :top:

  • Ah, okay, also doch eher anders herum. Ich finde die Idee auch gut. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hab mal 'ne Frage: Hab das K850i und mit den Lautsprechern MPS-70 bin ich nicht so wirklich zufrieden. Der Akku hält nicht lange, der Sound könnte lauter sein und der Bass auch kräftiger.
    Wie sieht's mit dem MBS-100 im Vergleich zum MPS-70 im Hinblick auf Lautstärke und Bass aus? Hat da jemand Erfahrung gemacht?

  • Ich hatte die MPS-60. Der Unterschied ist, dass diese Wunderkugel echt der Wahnsinn ist. So ein Sound aus einer kleinen Kugel...ich bin echt platt. Der Anschluß an die Anlage ist auch genial. Ich hab in der Küche ein Logitech 2.1 Soundsystem wobei der Subwoofer in der Ecke unter den Schränken versteckt ist. In Verbindung mit dieser Kugel bringt das echt einen Sound, den sonst nur wirklich große Anlagen bringen können.
    Allerdings habe ich manchmal das Problem, dass die Kugel falsch gepaart wird und sich nicht wirklich laut stellen läßt. Hat dieses Problem sonst auch noch jemand? Gemeint ist, dass sich die Lautstärke manchmal nicht mit dem Handy einstellen läßt. Übrigens kann man die Kugel auch mit dem TomTom Go 910 paaren...das ist vielleicht eine Freude. :) :) :)

  • Verbindung MBS-100 mit K610i


    Hier kommt mein Schrei um Hilfe. Ich habe mir nun auch eine "Wunderkugel" zugelegt und erfolgreich mit meinem Handy verbunden. Sobald ich jedoch den MP3-Player aufrufe und den Titel abspielen will, erhalte ich die Meldung: MBS-100 getrennt. Normalerweise müsste die Kugel in den Musikmodus schalten, wenn ich den MP3-Player starte, tut sie aber nicht.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Stromsparmodus ist aus. Ich habe jetzt eigentlich schon alles durch, was habe ich übersehen? *Verzweiflung*

  • Leider kam ich auch so nicht weiter, in meiner Wut habe ich alle Bluetoothgeräte gelöscht, Handy aus- und wieder angeschaltet, alles neu angemeldet und siehe da: Alles geht ohne Probleme seit genau 20 Minuten - hurra! Trotzdem vielen Dank. "Wunder"werk Technik: Nicht ärgern, nur wundern! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!