"Mozartkugel" - Bluetooth- Speaker MBS-100

  • Hallo,


    dafür braucht man doch A2DP richtig?
    Gibt´s die eigentlich auch in Silber oder weiß oder irgendeiner anderen Farbe?


    Gruß, Simon


    ps: würde mich auch über ein paar weitere Bilder bzw. mehr Eindrücke freuen. Sieht super aus!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Hallo,
    ich werde aus der Beschreibung auf der Webseite nicht ganz schlau,
    per BT würde es mit meinem P1i gehen, aber was steht das von 2,3mm Buchse?
    Kann man es auch per Kabel mit Musik versorgen?
    Danke
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • ... und seltsamerweise ist das auch eine line out Buchse. Ich kann also auch andere Wiedergabegeräte anschliessen und die Kugel als Quelle nutzen (Musik kommt natürlich per BT vom Handy) - habe ich gerade spasseshalber mit in ear Hörern ausprobiert.


    Wozu man das braucht? Keine Ahnung, vielleicht findet sich ja auch dafür eine Anwendung ...

  • Das ist doch schon sehr durchdacht: Wenn man eine Musikanlage hat, die keine Dockingstation hat um sein Handy anzuschließen, dann bedient man sich einfach der Mozartkugel.


    Ich finde es gut, dass das geht. :top:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Wenn ich meine Musikanlage in der Nähe habe, würde ich nie auf die Idee kommen, für mich ist die Mozartkugel typisch für Sommer, Sonne, Terasse/Picknick oder auch das Hotelzimmer auf Reisen.


    Aber gut, zusätzliche Möglichkeiten habne noch nie geschadet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!