Das K660 ist ohnehin eine fähigere HSDPA-Generation. Das K630 ist letztendlich schon veraltet, bevor es auf dem Markt kommt.
NEU: K630i
-
-
-
Mag sein, sieht aber dafür wie ein seriöses Handy aus und nicht wie ein mobiler Kaugummiautomat...
-
Ich könnte mir vorstellen das dass grüne K660i live gar nicht so schlecht aussieht.
-
Mal kurz off-topic: kann mir mal jemand die Modellbezeichnungen bei SE erklären? W steht für walkman, so weit so klar; S vielleicht für Slider. Aber wofür stehen K und T? Und wieso ist das K530i der Nachfolger vom K610i, wenn es doch eine niedrigere Nummer hat? Sonst zählt "man" doch für gewöhnlich hoch?! :confused:
-
Glaub das weiß hier keiner so genau außer SE
Oder meinst Du bei Nokia steigt noch irgendwer durch?
-
Das K530i ist sicherlich nicht der Nachfolger des K610i nur weil es zusätzliche Funktionen hat. Das ist so wie bei den Autos. Die Mercedes A-Klasse ist bestimmt kein Nachfolger des 190-iger Modells, obwohl die A-Klasse zu 100% das bessere, das neuere Fahrzeug ist.
-
Laut Sony Ericsson Website wird das Gerät in folgenden europäischen Ländern erscheinen:
- Spain
- GLOBAL - US English
- Ireland
- Israel - Israel english
- Israel - Hebrew
- Hungary
- Poland
- Portugal
- Slovak Republic
- Serbia
- United Kingdom
- Czech Republic
- Bulgaria
- Russian Federation
- Ukraine -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laut Sony Ericsson Website wird das Gerät in folgenden europäischen Ländern erscheinen:ZitatOriginal geschrieben von Meilow
- GLOBALSCNR
-
Sind vielleicht nur englischsprachige Länder mit gemeint wegen dem Zusatz "US english"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!