Hallo,
gibt es irgendwo noch im netz von d1 oder d2 einen reinen datentarif, z.b. 5 gb mit einer 3 monatigen laufzeit?
danke für die infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwo noch im netz von d1 oder d2 einen reinen datentarif, z.b. 5 gb mit einer 3 monatigen laufzeit?
danke für die infos
kurz und knapp NEIN!
Musst zu E-Plus oder O2, die haben 3 monate Laufzeiten.
Es bietet sich O2 Genion Card S an mit Internet L.
Der Trägersprachtarif hat keine MLVZ und das Internet L 3 Monate MLVZ.
Der Trägertarif kostet nix an Grundgebühr, Internet L kostet bei Onlinebestellung 21,25Euro für 5GB
Du könntest bei D1 auch einen Vertrag nehmen ohne MVLZ. Der kostet dann genauso viel als wenn du nen Handy dazu nimmst bekommst aber keins ahst aber keine MVLZ.
Ehrlich? Das war mir neu. Und die Datenoptionen laufen dann ja auch nur 3 Monate? D.h. auf diese Art könnte ich tatsächlich an einen Datentarif bei D1 oder D2 mit max. 3 Monaten Laufzeit kommen?
Das gleiche kannst Du seit gestern bei debitel machen, bekommst aber zu einem mini s mit 5,95 GG auch ein günstiges Handy - und für 25 Euro eine Flatrate zum surfen. geht aber dort nur im eplus-Netz. Find ich aber recht praktisch, da die MVLZ fürs Internet auch nur bei 3 Monaten liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!