• Das kommt darauf an welches Handy Du jetzt hast. Es gibt je nach Modell verschiedene Ladestecker, aber meines Wissens kann man die alten Ladegeräte mit einem Adapter weiterbenutzen.
    Einige der ganz neuen Nokias werden auch über Micro-USB geladen. Da wird das nicht funktionieren.


    Gruss

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Genauso sieht es aus.


    Die neueren seit dem 6233 und ähnlichen, gibt es eine kleineren Ladestecker.


    Es gibt einen Adapter (kostet keine 5€) vom alten großen Stecker für den neuen kleinen.


    Die Ladegeräte können aber alle benutzt werden.


    Bei der ganz neuen Generation wird z.T.über USB geladen, da geht es dann nicht mehr.



    Gruß jato

  • Vielleicht kommt ja auch ein Adapter vom großen Ladestecker auf Micro-USB bzw. vom kleinen Ladestecker auf Micro-Usb... Wer weiss.

  • Wobei die alten Ladegeräte wie das ACP-7E mit den neueren Handys auch mit Adapter nicht mehr zurecht kommen. Mein E65 lässt sich damit nicht mehr laden.


    Auch mein Autoladegerät mit dem alten großen Stecker kann mein E65 trotz Adapter nicht versorgen. Das ist aber ein Noname Ladegerät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!