9210i oder bald Nachfolger ?

• Hi,

der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab das Teil auch und möchte es nicht missen.
    Wenn Du nur darüber nachdenkst auf den Nachfolger zu warten, dann macht das keinen Sinn, dann hol Dir das 9210i jetzt.

Nokia hat noch keinen Nachfolger vorgestellt, und damit kann man absehen, dass es mindestens noch ein halbes Jahr dauert, bis da überhaupt was in den Handel kommen könnte!

Viel Spass damit,
    Dirk

• Wobei ich der Meinung bin, dass da ziemlich schnell ein Nachfolger kommen müsste. Der jetzige 9210i bietet schlicht nicht die aktuellen Möglichkeiten wie:

- Triband
    - GPRS
    - Bluetooth (bei so nem Teil extrem wichtig z.B. für Headset)
    - grösserer Bildschirm (im Verhältnis zur Grösse des Gerätes)
    - Radio (auf geschäftlichen Bahnreisen, etc. nützlich)
    - intergrierte Kamera (auch für Geschäftszwecke oftmals dienlich)
    - flacheres Gehäuse
    - evtl. GPS-Modul intergriert
    - etc.

Ich bin allerdings fast sicher, dass Nokia sowas in der Pipeline hat. Zumal der aktuelle Commi nun wirklich eher ein etwas aufgemotzter Abklatsch des Vorgängers war.

• Wünsch dir was

Hallo phippe,
    hast du deinen Weihnachtswunschzettel vorgestellt und glaubst, dass Heiligabend alles in Erfüllung geht? :D
    Womit kannst du dein "fast sicher" untermauern?

Grüße aus Alpen !

• Schade das es auf der Nokia Homepage keinen "Wünsch Dir was" Menü gibt, sonst hätte ich mir jetzt gerne die Nachfolgeversion bestellt.

Aber wo wir schon beim Thema sind, fällt mir gerade auf, daß Nokia schon ziemlich lange Comunicator Technisch nichts mehr vorgestellt hat.
    Wird so langsam mal wieder Zeit würde ich sagen... :D

• Hi,

Zeit wird es auf jeden Fall, aber:

- Vorstellung wenn dann Cebit, ich hoffe dann 2003. ;)

- Markteinführung dann halbes Jahr später, oder?

Nokia scheint sich im Moment mehr auf die FunLinie zu stürzen. Die Modellpalette ist wohl in eine andere Richtung verschoben...Leider....

Gruss,
    Dirk

• Nun, es gibt ja bisher keinen ernsten Konkurenten zum 9210i. Warum dann ein neues Produkt rausbringen? Das P800 von S/o/n/y ist ja auch kein wirklicher 9210i Konkurent, weil es keine vollwertige Tastatur hat. Ich denke aber, dass zur Cebit was neues vorgestellt wird. Mit Videoübertragung und so. Vielleicht ja sogar schon UMTS...

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!