Moto V8 Limited Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    irgendwie mir persönlich zu weiblich... warum hier 2 GB und noch immer nicht im Standardgerät ist mir schleierhaft! So vergrault man sich Kunden, die gerne MP3 hören und nicht nur schlappe 512 MB benötigen!


    Es soll es ja echte Männer geben, die das Telefon zum telefonieren benutzen und für Musik einen echten Musikplayer haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Montechristo
    Es soll es ja echte Männer geben, die das Telefon zum telefonieren benutzen und für Musik einen echten Musikplayer haben.

    Ja, meinst Du die mit den Haaren unter dem Arm?
    Ein Handy mit Gold sieht einfach weiblicher aus, da hat Jar Jar Binks vollkommen Recht und genau so mit der Speicher Geschichte. Am Ende hast Du wohl in jeder Tasche ein anderes Gerät stecken? Ist doch viel praktischer, alles in einem zu haben.

  • Meine verschieden Geräte trage auch nicht in den Taschen, sondern verwende eine Aktentasche dazu. Es soll ja Leute geben, die Word-Dokumente auf dem Handy bearbeiten - ich benutze lieber ein Subnotebook dazu.
    Geschmäcke sind, Gott sei dank, sehr unterschiedlich.

  • Ich kriegs auch morgen oder übermorgen... wers hat, zufrieden? Ich muss sagen, die 2GB waren für mich auch mit-ausschlaggebend, wobei ich ja im Netz dermassen unterschiedliche Angaben gelesen habe... die reichten von "512MB" bis "Speicherweiterung über Mikrokarte möglich" bis hin zu "es gibt verschiedene Modelle"

    aktuell: HTC TOUCH
    morgen oder übermorgen: RAZR² V8 Luxury Edition

  • hab mal ne frage: auf manchen websites steht, das V8 luxury habe auch nur 512mb, auf manchen steht 2GB. Dann bin ich zu eplus innen laden, die sagten mir es hätte 512mb, auf ihrer website steht 2GB...... :eek: :confused:


    Was stimmt denn nun, wills mir holen, aber 2GB hätte ich schon gern...gibts da zwei versionen? Und wenn ja, wo bekomm ich 100% die 2GB variante?


    Danke im voraus....

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphling
    hab mal ne frage: auf manchen websites steht, das V8 luxury habe auch nur 512mb, auf manchen steht 2GB. Dann bin ich zu eplus innen laden, die sagten mir es hätte 512mb, auf ihrer website steht 2GB...... :eek: :confused:


    Was stimmt denn nun, wills mir holen, aber 2GB hätte ich schon gern...gibts da zwei versionen? Und wenn ja, wo bekomm ich 100% die 2GB variante?

    Das V8 Luxury gibt es IMHO nur mit 2GB Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!