Moto V8 Limited Edition

• Geht schon los wie beim V3:

http://www.motorola.com/mediac…8729_23&pageLocaleId=2026

thalabel

• Mein Geschmack trifft ist das nicht aber auf die 2GB Speicher bin ich neidisch. Unerklärlich warum Motorola beim normalen V8 nur 512MB reinpackt. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von M.K.
    Mein Geschmack trifft ist das nicht aber auf die 2GB Speicher bin ich neidisch. Unerklärlich warum Motorola beim normalen V8 nur 512MB reinpackt. :mad:

da schliess ich mich an, passt irgendwie zur dicken Goldkette, Hawai-Hemd und haarigen Brust. Der Fuchsschwanz wird whs. noch als zusätzliches give-away den ersten hundert Käufern geschenkt.

Wär auch zufrieden gewesen, wenn sie den Card-Slot bereits reingepackt hätten.

• Hats denn jetzt schon Jemand?

on a mission 42.195...

• Ja :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ja sicher :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• irgendwie mir persönlich zu weiblich... warum hier 2 GB und noch immer nicht im Standardgerät ist mir schleierhaft! So vergrault man sich Kunden, die gerne MP3 hören und nicht nur schlappe 512 MB benötigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!