Hallo,
alle die kommen wollen, bitte kurze Mail an mich (info (at) gajek (punkt) de) damit wir ausreichend Platz haben. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
alle die kommen wollen, bitte kurze Mail an mich (info (at) gajek (punkt) de) damit wir ausreichend Platz haben. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Keine TT-ler aus München oder Umgebung hier?
Die Teilnahme steht auch Noch-Nicht oder Nicht-Mehr o2 Kunden offen
Ich würde gerne kommen,aber München ist mir bisschen zu weit.
Schade.
Es wäre super mit Cost Control.
Ich habe Probleme mit der Homezone ist leider nicht stabil genug.
Meine Frage an o2:
Kommt irgendwann noch die Konferenzschaltung fuer Nicht-Roamer, warum wird dieses Feature den eigenen Kunden seit Jahren vorenthalten?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Kommt irgendwann noch die Konferenzschaltung fuer Nicht-Roamer, warum wird dieses Feature den eigenen Kunden seit Jahren vorenthalten?
Gibts doch schon lange
Echt.
Aber nur in den Geschäftskundentarifen.
OK, dann halt: "Wann kommen Privatkunden in den Genuss dieses Features?"
Henning, evtl komme ich auch
Ort und Termin sind fest
Hallo in die Runde,
das o2 Heavy Usertreffen findet statt:
Mittwoch, 24.10.2007 ab 19.30 Uhr
Gasthaus Weisses Brauhaus (Schneider im Tal)
Im Tal 7
80331 München (Zentrum, Nähe Marienplatz)
http://www.weisses-brauhaus.de
Für Anmeldungen / Fragen
e-mail: info (at) gajek (punkt) de
SMS/Anrufe +49 179 329 6255
oder o2-Genion: +49 6322 99 99 99
Würde ja auch kommen aber das ist wieder nur ein Premium bla bla wie immer
Auf jede Frage bekommt man eine nichts sagende Antwort oder versprechen das alles besser wird, darauf kann ich verzichten.
Hat jetzt nichts mit o2 zutun sondern so sind leider alle Anbieter :flop:
Warst du schon mal bei diesen O2-Treffen dabei, dass du diese Behauptung berechtigt aufstellen kannst, oder ist das auch nur heiße Luft bei dir?
Weil bisher waren die Reaktionen, welche ich von solchen Veranstaltungen von O2 mitbekommen hab immer positiv...
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ETOV
Würde ja auch kommen aber das ist wieder nur ein Premium bla bla wie immer
Die Meinung kann ich verstehen, aber das ist zu kurz gedacht.
Der Aufbau von Kontakten und Netzwerken ist der Kern des ganzen und bestimmte Probleme lassen sich auf einmal recht schnell lösen. Bei anderen Problemem ist es gut, wenn die Netzbetreiber aus User Sicht erfahren, was und wie sie denken. So etwas hat früher oder später Nachwirkungen. Manchmal dauert es in der Tat viel zu lange.
Bist Du aus München oder Umgebung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!