Hallo in die Runde,
EDIT Aktuell - Termin steht fest:
Mittwoch, 24.10.2007 ab 19.30 Uhr
Gasthaus Weisses Brauhaus (Schneider im Tal)
Im Tal 7
80331 München
http://www.weisses-brauhaus.de
Wie einige von Euch wissen, gibts ja seid einiger Zeit die o-two-Mailinglisten, wo über o2 diskutiert und speziell in der Liste o-two-problem auch komplizierte Probleme meist relativ problemlos gelöst werden können.
Ferner gibt es seit dem Netzstart von VIAG Interkom (Vorläufer von o2) regelmäßig spezielle o2 Usertreffen, wo sich "o2 Heavy-User" mit o2-Produktmanagern und o2-Presseleuten in einer Kneipe oder an einem Messestand treffen, um interessante Themen zu besprechen.
Das nächste Treffen dieser Art findet traditionell zur Messe Systems statt, Termin ist der 24.10.2007 in München im Gasthaus Weisses Bräuhaus (Schneider im Tal), im Tal 7 in 80331 München (Nähe Marienplatz)
Um vorplanen (also genügend Tische bestellen) zu können, wäre es hilfreich, wenn sich etwaige Interessenten bei mir per e-mail (info (at) gajek (punkt) de melden.
Aber auch alle, die wegen Termin oder Entfernung nicht selbst kommen können, aber eine Frage zu o2 haben, können diese z.B. hier in diesen Thread schreiben und ich werde Euch dann etwaige Antworten dazu mitteilen.
Für Technik-Fans sind mitunter neue Geräte (kurz vor dem Marktstart) zu sehen, es werden auch Fragen zu mobilem Internet oder o2-DSL behandelt werden und vieles mehr und der eine oder andere Teilnehmer des Treffens ist hier aus TT schon bekannt
Der Schwerpunkt des Treffens ist weniger das gesellige Beisammensein - sondern in erster Linie das Thema o2 und die Fragen seiner Heavy-User, deswegen habe ich das hier im Provider-Forum gepostet, ich hoffe, das geht ok so.
BTW: o2 ist IMHO der einzige Anbieter der solche Treffen organisiert, bei E-Plus ist das vor Jahren eingeschlafen, bei Mannesmann D2 wurde schon vor Jahren ein gut laufendes Support-Forum in Compuserve ersatzlos geschlossen und bei T-Mobile gabs mal kurzzeitig zaghafte Versuche eines eigenen Web-Forums, die wohl längst "versandet" sind.
P.S. Das o2 Usertreffen zur CeBIT 2008 ist noch nicht sicher, da o2 - wie ja bekannt - 2008 nicht an der CeBIT teilnimmt. Bei Interesse könnte aber ein Treffen irgendwo in Hannover statfinden.