Wer will zum o2 Usertreffen zur Systems

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Und was macht die lang ersehnte coast control bei o2? ist wenigstens da etwas in Planung?


    Ja, es wird ein komplett neues Abrechnungssystem geben. Das ist nicht ganz trivial, weil dieses Abrechnungsystem natürlich alles können muß, was es bisher gab und es künftig geben soll, inklusive Cost-Control.


    Aus diesem Grund wird am bestehenden System auch nichts mehr erweitert, weil das neue ja "bald" kommt. Als Termin wird 2008 genannt, aber bis das da ist und bis das "rund" läuft, kann dauern.

  • Nun mach dich nicht über den Martyn lustig! :D
    Mal unabhängig vom neuen Billingsystem, finde ich die Frage schon auch interessant (und habe sie ja auch weiter vorne im Thread an Martyns statt gestellt). Kam das Thema Konferenzen auch zur Sprache, Henning?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo


    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Mal unabhängig vom neuen Billingsystem, finde ich die Frage schon auch interessant (und habe sie ja auch weiter vorne im Thread an Martyns statt gestellt). Kam das Thema Konferenzen auch zur Sprache, Henning?


    Zum Mitmeißen. Konferenzen gibts bei o2 schon längst. Aber... nur bei den Profi-Geschäftskunden-Tarifen.


    Für Privatkunden ist es nicht vorgesehen. Das ist eine "Politische" Entscheidung.
    Genauso, wie 0700 und 00800 bei Loop, Fonic, Tchibo nicht gehen. Das ist halt so, wird erklärt (vermutlich weil mal irgendjemand "Angst" vor Call Through hatte, aber heute weiß das keiner mehr so genau.


    Viele Aufgaben für Jaime Smith-Basterra und sein Team.

  • Jaja, Konferenzen gibt es bei o2, ich weiß. Aber für den Großteil der Kunden gibt's das Feature leider nicht. Schade.
    Mal ganz kurz ein wenig OT:
    Ich glaube mich zu erinnern, daß manche Privatkunden sozusagen aus Versehen den Geschäftskundenhaken gesetzt bekommen haben und dadurch sich die Office-Option oder so buchen konnten. Können diese Kunden dann eigentlich auch Gesprächskonferenzen führen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!