Wer will zum o2 Usertreffen zur Systems

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Keine TT-ler aus München oder Umgebung hier? :-)
    Die Teilnahme steht auch Noch-Nicht oder Nicht-Mehr o2 Kunden offen :-)

Doch, und nachdem der Teilnehmerkreis auf "Noch-Nicht"* erweitert wurde :D Ich komme ... oder wird man im E-Plus-T-Shirt rausgeekelt? ;) (Just kidding!)

hjrauscher

* Immerhin habe ich eine Tchibo PrePaid, zähle also min. als o2-Nutzer 2. Klasse :)

• Hallo,

das Treffen war bis zum letzten Platz besetzt und es fanden gute Gespräche statt.

Ein User hat sich mit einem leitenden Mitarbeiter der Funkabteilung über einen Senderneubau in seinem Ort unterhalten. Der wird das prüfen und ihm Bescheid geben.

Femto-Cells: o2 experimentiert damit, kann aber noch nichts konkretes sagen, da sie erst mal schauen, welche Hersteller, was anbieten und wie das technisch überhaupt klappt. Seitens E-Plus war auf der Systems erklärt worden, daß sich das nicht für sie rechnen würde. o2 sagt erst was, wenn sie es ausprobiert haben.

HSDPA Ausbau / UMTS. Ein offizielles Statement gabs dazu nicht, Priorität scheint erst mal der generelle Grundausbau mit 2,5 G (GSM/GPRS) in der Fläche zu sein, UMTS kommt dann nach und nach.
    Mitlesende o2ler mögen mich korrigieren.

Bin etwas in Eile, mehr folgt später.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Seitens E-Plus war auf der Systems erklärt worden, daß sich das nicht für sie rechnen würde. o2 sagt erst was, wenn sie es ausprobiert haben.

War E-Plus den überhaupt auf der Systems vertreten?

• Hallo,

ausser T-Systems war kein Mobilfunker auf der Systems,
    aber T-Mobile Technik Chef Ottendorfer
    e-plus Chef Dirks und o2 Chef Smith-Basterra sprachen
    auf dem Communications-World Congress, der zeitgleich in
    der Messe München stattfand.

• Wäre nett wenn o2 auf den Treffen auf die Aktenzeichen der 3(!) Urteile nennen würde, die o2 angeblich vor den AG München bzgl. der 0180-Sache gewonnen haben will.

o2 weigert sich nämlcih bis jetzt diese Aktzenzeichen rauszugeben, so dass vielmehr davon aus zu gehen ist, das o2 lügt! :flop:

• Dir ist schon klar, daß das Treffen bereits im letzten Monat war?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• UPS!

Was ist denn bei diesem Treffen rausgekommen!

Irgentwelche Fakten oder nur Blubberbläschen??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!